Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche exe? Tutorial????

Discussion on Deutsche exe? Tutorial???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Deutsche exe? Tutorial????

So da hier immer welche deutschen exen im umlauf sind und ich noch kein tutorial gesehehn habe, wollte ich mal fragen ob es irgwo ein tutorial gibt
ich habe nur das mit odbg gefunden und daraus kann ich irgwie keine exe dann machen nja hoffe mir kann einer helfen
LordKill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche deutsche us spieler und eine deutsche gile
01/28/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche spieler und eine deutsche gilde?
Zusatz Tutorial für Deutsche NT-Bot Anleitung
09/08/2010 - Diablo 2 - 88 Replies
so da ja viele leider Gottes nur Bahnhof verstehen wie ich mein NT Bot mit 2 cd keys usen lasse, erkläre ich dies in einen Zusatz Tutorial einfach und unkompliziert. hoffe ich mal!!^^ So, um diesen Bot mit mehrere CD Keys usen zu können, müsst ihr Diablo 2 mehr als 1 mal installiert haben. Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr in eure Diablo 2 Ordner also den hier. http://i41.tinypic.com/6f70jp.jpg Wenn ihr da drin seid, seht ihr irgendwo die Datei.:D
[TRADE] Deutsche OX Fragen / 50% Deutsche Blume
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Tausche gegen andere Deutsche Übersetzungen. __________________ Im Deutschen OX Pack sind 20 Fragen enthalten, die Ingame auf Deutsch gestellt werden. Es liegt eine Anleitung dabei, wie man eigene und weitere fragen einbaut. In der OX Blume ist 50% Übersetzt. uA Preise Verteilen.



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.