Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sharvan2 quest_list

Discussion on Sharvan2 quest_list within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
denni1199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 183
Received Thanks: 9
Sharvan2 quest_list

Hey

Ich finde die quest_list von den Sharvan2 files nicht, kann mir jemand helfen

Danke
denni1199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit quest_list
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. Ich habe ein problem: ich habe vorhin aufn server ne neue quest eingefügt. Und dann bin ich in die quest_list gegangen um die quest einzufügen.. Ich habe es im editor geöffnet und alles koppiert in notepad++ und dann die datei eingefügt.. dann habe ich es wieder zurückkoppiert und jetzt bekomme ich den fehler beim quest reloaden: "Error occured on compile und zwar jede quest ist fehlerhaft.. ich denke das die quest_list jetzt flasch formatiert ist.. aber ich weiß nicht wie sie...
Hilfe Quest_List
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp, ich hatte ein problem mit Quest_list, er konnte immer die Oberste Datei nciht lesen, als ich den Regenbogenstein entbuggen wollte... Also dahcte ich mir machen ich mal einen neuen Server... ich war soweit fertig.... dann wollte ich den regi wieder entbuggen...
[RELASE]Helius2 All Quest´s+Quest_list
09/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Helius2 Alle Quest´s und zusätzlich die Quest_list zum Download. _________________________________________________ ________ Also das ist der Orginale Quest ordner von Helius2 alle Quests drin. Ich wünsch die die es gebrauchen können viel spaß damit :). _________________________________________________ ________ #Download Im Anhang.:handsdown:
[S]Quest_list
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo hat wer vllt eine Quest_list & Quest_list.lua oder die Hongkong_list usw



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.