Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe und bitte auf longjuyt2

Discussion on hilfe und bitte auf longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
hilfe und bitte auf longjuyt2

ich kann mich mit meinem acc net einloggen da kommt immer überprüfe deine Eingaben könnt ihr mir einen acc machen das ich wieder rein kann des wäre nett ich würdee euch auch ein danke machen
kurdi34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 Bitte um Hilfe ^^
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja also ich hab inzwischen 2 oder 3 threads zu meinem torbug gemacht den auch viele andere haben (Durch tor -> freeze) habs inzwischen mit jeder jeglichen version Versucht und ich denk einfach.. hät ich den ganzen chinesischen ordner da würds gehn^^ kann man ja auf der homepage downloaden nur Bei mir steht Restzeit 50 Tage was ich irgendwie nich versteh aber joa .. :D Könnte das pls jemand bei megaupload oder so uppen bzw hat jemand nen link dazu der nich von der homepage hommt :D?
[Longjuyt2] Bitte Hilfe <.<
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat wer die Metin2_20071009.exe`? also den ungepatchten metin2 ordner von 07 ^ oder installationspaket könnte den wer bei rapidshare oder so hochladen (auser bei megaulpoad)
ja wie jetzt? bitte hilfe. longjuyt2
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also , alles klappt ja wunderbar, das einloggen , chara auswählen . das alles klappt ja ganz schnell, aber sobald ich inGame bin kommen das diese frage zeichen ??????????????????? ??????????? und metin schließt sich komplett. 10 mal habe ich es schon probiert rein zu kommen, aber funzt ned !
[HILFE] Longjuyt2 BITTE
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, bin leider in der Zingrotte gelandet und zwar von Map1 weis jemand wie mann da raus komm wenn ja bitte sagt es mir gebe THX MfG
Bitte um Hilfe Longjuyt2
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei mir kommt immer das: 两次密码提示&# 36755;入不一致! Hab Zahlen + Buchstaben in meinem Passwort.. Geht aber nicht -.- Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.