Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server wieder ONLINE

Discussion on Server wieder ONLINE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
pateking14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 194
Received Thanks: 21
Server wieder ONLINE

Wollte besheid sagen für suchtys das der server wieder on ist seit 8:48 und zockt weiter bevor sich die suchtys umbringen!
pateking14 is offline  
Old 07/07/2009, 08:51   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
wozu war jetzt der thread, es gibt oben ein sticky mit einem onlinestatus
NeonBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server bald wieder online
03/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo wollte nur bescheid sagen sie haben vor 15 min mit dem testen der server begonnen, aber eine genaue zeit können sie nicht nennen ich tippe auf 1 - 2 Stunden.
[Problem]P-Server wieder ONLINE stellen
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute habe eine Frage wie kann ich mein P Server wieder On stellen der war Online und habe gespielt. und dann Starte ich mein Pc Neu weil der Gellagt hat. und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder Öffne der ist über Hamachi. habe virtual PC und Port Map an aber steht die ganze zeit nur Verbindung wirde hergestellt. Bitte helft mir.
DimyMt2 ist wieder Online! [PvP-Server]
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
http://img27.yfrog.com/img27/8639/123456dz.png Endlich!!! Unser Server ist nun nach harter Arbeit wieder ONLINE!!! Man bekommt KG,Level,Rang vom GM, und Equip könnt ihr euch bei extra NPC's kaufen! Wir sind 24/7 Online außer wenn wir zwischen durch reboot machen. Die neuste News stehen immer auf der Homepage(Forum ist noch in Bearbeitung) . Vielleicht steigen wir bald auf einen Root um. Wenn wir genug user haben. Wie du auf dem Server kommst steht auf der Homepage unter How to Play das...



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.