Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit den Falkenrüstungen

Discussion on Problem mit den Falkenrüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Problem mit den Falkenrüstungen

Heyho,

Habe ein Problem mit den Falkenrüstungen, habe die .msm angepasst
In der Itemproto (Clientside) bei value3 die Shapeindex eingetragen
die Textur in pc Hochgeladen aber die Rüstung ist ingame unsichtbar.

.msm:

Itemproto (Clientside):


Ich habe keine Ahnung, woran es noch liegen könnte...




LG
.LuckyStrike is offline  
Old 08/04/2013, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
PHP Code:
        ShapeIndex            108 
Das heißt doch Value3=108
RandomName42 is offline  
Old 08/04/2013, 23:09   #3
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by visser13 View Post
PHP Code:
        ShapeIndex            108 
Das heißt doch Value3=108
Ja, ist in der Client & Server Item_proto bei Value3 eingetragen.
.LuckyStrike is offline  
Old 08/04/2013, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
ehm ein tipp wen du den bsp drinne hast ihn den nicht willst geh mal patch2 oder 3 kp mehr und dan pc/pc2 und dort sollte warrior_4-2 sowas sein einfach die texture von falkenpanzer nehmen in das (warrior_4-2) umbenen und dan die icons etc anpassen fertig..


mfg
funismt2 is offline  
Old 08/04/2013, 23:59   #5
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by funismt2 View Post
ehm ein tipp wen du den bsp drinne hast ihn den nicht willst geh mal patch2 oder 3 kp mehr und dan pc/pc2 und dort sollte warrior_4-2 sowas sein einfach die texture von falkenpanzer nehmen in das (warrior_4-2) umbenen und dan die icons etc anpassen fertig..


mfg
Und was ist wenn ich den BSP und alle anderen Rüstungen behalten will?
.LuckyStrike is offline  
Old 08/05/2013, 00:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
ja dan such den bsp in den assassin.mse etc und dan kopier das mach daraus zb warrior_4.3 oder so


mfg
funismt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
falkenrüstungen ..
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
abend epvp.. ich suche jemanden der mir die falkenrüstungen in Clientside und Serverside einfügen kann. skype raw3301g danke im vorraus :)
Problem mit Falkenrüstungen
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Epvp, Habe kleines Problem mit den Falkenrüstungen. Habe die gerade eingefügt und angezogen. Alles klappt, nur wenn ich eine Rüstung +0 anziehe funkelt die nicht und die Rüsi ist wie beim ssp "Dunkler", dann habe ich die +9 angezogen, wo die auch noch so "Dunkel" ist & ohne glitzern. Danke für jede Antwort!



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.