Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BUG: Schwert im Boden Hilfe.

Discussion on BUG: Schwert im Boden Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Exclamation BUG: Schwert im Boden Hilfe.

Hi comm,

bei mir tritt folgender Bug bei Gamern auf:



Das Schwert steckt im Boden. Der Auslöser ist unbekannt.

Syserr:

Die Syserr ist vollgespamt mit dieser zeile (etwa 100MB nach 5 Minuten)

Hat jemand einen Rat? :S
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Waffe auf dem Boden sichtbar
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hilfe!. Ich habe eine neue waffe eingefügt & wenn ich sie anziehe ist sie unsichtbar aber wenn ich sie auf dem Boden werfe sehe ich die Waffe!!. hat bitte einer ne lösung?. andere waffen funktionieren..
[Hilfe]Mob steckt im Boden
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, habe neue Mobs eingefügt und jetzt steckt einer davon im Boden. Habe in der DB auch Movespeed und die anderen Sachen angegeben, aber es ändert sich nichts. Hoffe jemand kann mir sagen, woran das liegt. MfG
Metin 2 Serverfiles Daroo :( BODEN WEIß hilfe!
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei den Serverfiles+Client von Daroo ist der Boden am DT ganz weiß, hat jmd nen Tipp wie man es wegbekommt? Directupload.net - wp76f5ok.jpg Directupload.net - 223zzzs7.jpg Directupload.net - w98388ep.jpg Dann hätte ich noch ne zweite Frage. Bei dem SF sind so Sachen wie, Du loggst in ... Sekunden aus, du kannst dieses Item nicht rauswerfen, alles auf Englisch, wisst ihr, wo die Datei ist, in der ich alles übersetzten kann? #push
[HILFE] Neue Truhen auf Boden unsichtbar!
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe eigene Truhen eingefügt und alles hat funktioniert, man kann sie anklicken, sie sind im Invi sichtbar etc. :D Allerdings klappt eine Sache nicht: Wenn ich die Truhen fallen lasse, bzw. gerade von einem Mob gedroppt habe, ist auf dem Boden garnichts ! Nur der NAME von der Truhe und etwas Glitzert! Also meine Frage: Wie kann ich machen, dass da ebenfalls eine Truhe auf dem Boden liegt so wie bei den restlichen wie Sensenmann usw. :confused: €dit: Leute helft pls :/ ........
suche prokells schwert und pvp dolch/schwert gebe bis zu 50psc
12/19/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
jaah ihr müsstet es nach s5 valo schicken



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.