Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



char. auswahl-->kick

Discussion on char. auswahl-->kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xM1K7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 57
Lightbulb char. auswahl-->kick

moin..

und zwar ich wollte mich gerade einloggen(id und pw eingeben) was gut geht, dann kommt das fenster wo man seine char. auswählen muss. Dies habe ich getan, dan macht der char. eine bewegung,

dann müsste ja eig. ein ladebalken unten kommen
der kommt aber nicht und ich werd jedesmal gekickt...

wisst ihr warum? könnt ihr mir helfen?

thx schonmal
xM1K7x is offline  
Old 07/04/2009, 10:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 184
Du stehst mit deinem Charakter in Map2, stimmts? Map2 ist Down.. Hoffe es kommt bald/schnell wieder Online.. Versuch mal einen neuen Charakter zu erstellen .. dan kommst du Sicher on (Aber nur in Map1)
grean is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2009, 10:46   #3
 
xM1K7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 57
ja ist sehr warscheinlich weil ich P´s skillen wollte

gut werde ich mal versuchen

DANKE DIR =)
xM1K7x is offline  
Old 07/04/2009, 10:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 226
Received Thanks: 35
Du bist dann Map2 musste warten bis Map2 wieder on is
alexboy1996 is offline  
Old 07/04/2009, 10:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 184
Kein Problem .. "Thanks" *hust*
grean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab das Problem das ein Spieler mit einem seiner Chars nicht reinkommt , aber mit den anderen schon. Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein. Wo leigt das Problem?
[HELP] Kick bei Char auswahl
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn sich mein Freund auf meinem Pserver einloggen will der über Hamachi läuft geht alles ganz normal bis er seinen Char ausgewählt hat.. Dann bekommt er einen satten Kick und landet wieder im einlog fenster. Könnt ihr mir dabei helfen? lg.
nach char auswahl kick
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute da ich sonnst so mit sufu nix gefunden habe frage ich euch am soo also habe die multi exe von downloader und wenn ich mich bei tianyun einlogge funst auch alles soweit bis zur char auswahl aber wenn ich char auswähle schickt der mich zur server auswahl zurück wer hat das prob noch und wer sogar ne lösung dagegen daNKE SCHONMA FÜR EURE HILFE mfg opti
Nach Char auswahl Kick
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich Mein main char auswähle bekomme ich ein kick aber bei den andern chars nicht ... wodran liegt das ? Und dann noch warum hab ich auf einmal wieder die sachen von ch1 auf ch2 obwohl ich auf ch2 ganz andere hatt :mad:
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.