Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Marco_A und Daroo

Discussion on Brauche hilfe bei Marco_A und Daroo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bei Marco_A und Daroo

Brauche hilfe bei Marco_A und Daroo

Ich möchte die rüssis [Release]Neue Rüstungen zum download

einfügen aber das geht nicht und ich will mein GM zeichen ändern und die waffen [Release]Neue Waffen zum Download einfügen habe schon alles ausprobiert wer ahnung hat meldet euch bei skype simon.otto6 danke
slimkiuller96 is offline  
Old 07/30/2013, 02:07   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kannst mich gern Skype adden, kann dir dabei natürlich helfen. (:
Gib allerdings auch genügend Tutorial auf elitepvpers, hast du denn überhaupt eins befolgt?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 03:09   #3
 
darkfr3ak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
Und wozu machst du das Thema doppelt auf?

@waixer': "alles probiert" heißt wohl in dem Fall verschiedene Leute via skype und / oder Teamviewer helfen lassen, wie aus von ihm hervorgeht
darkfr3ak is offline  
Old 07/30/2013, 10:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
jo genau

und du hast mir nicht geholfen
slimkiuller96 is offline  
Old 07/30/2013, 13:07   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805


#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Marco_A und Daroo
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich möchte die rüssis http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html einfügen aber das geht nicht und ich will mein GM zeichen ändern und die waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html einfügen habe schon alles ausprobiert wer ahnung hat meldet euch bei skype simon.otto6 danke
[HILFE]multiclient by marco_a v2 + 1678 daroo files
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey , was muss ich im client anpassen dass ich mit dem Multiclient by Marco_A v2 zu meinem Server (laufend auf 1678 Daroo Files) connecten kann? Server läuft noch über hamachi bald aber root... gibt es da unterschiede? Ich nehme an muss die ports in der Serverinfo.py anpassen , wenn ja , welche ? danke ;) ps.: die ip hab ich natürlich angepasst :D
Marco_a client + Daroo files = Traceback ?! HILFE
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe die 1678er Files von Daroo aufgesetzt. Multiclient v2 von Marco_a die root & serverip geändert & dieser Fehler kommt, sobald ich auf Sura.exe oder metin2client.exe klicke. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logtraceb ack8j6ko5zpsr.png syserr :



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.