Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf deutsch problem

Discussion on auf deutsch problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
auf deutsch problem

hi leute hab mir longjuyt2 runtergeladen und den alten ungepatchten metin2 von 2007 jetzt wollte ich das auf deutsch machen ich nehme die exe von longjuyt2 und verschiebe sie in metin2 DE 2007 mach doppel klick und da kommt das hier



Load Locale Error (Locale/Hongkong/locale_game.txt)
vala is offline  
Old 07/01/2009, 01:15   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread moved to right board(Metin2 Privat Servers)
+Infraction given to vala

please follow our board rules.

You can find our rules at:



You can find our FaQ at:




best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit navicat -.- suche deutsch übersetzer :D
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich kan navicat iwie nciht öffnen kann sich das mal wer üba teamviever 5 ansehn? dazu suche ich einen der mit eine regi aufbaut. Und mir den server auf deutsch übersetzt ich weis es ist kinderleicht aber da ich alle 2 min aufs klo muss wegen erkrankung kann ich das nicht :D wer mir ein von diesn 3 dingen mindestens machen kann bekommt einen GM/ GA acc auf meinem meitn2 (hamachi) server iohr könnt mich erreichen entweder hier. pn oda icq / skype icq: 456593343 skype: henne9811 mfg:...
Csro problem!! (deutsch,German)
11/14/2009 - Silkroad Online - 0 Replies
hi so wie es oben steht zock ich csro ... und seit dem ich ein neuen rechner bekommen habe klappt garnix mehr !... wenn ich csro öffne div auswähle und start klicke kommt ja so dieses sro logo oder das kleine ding ne ... dann bleibt der einfach hägen nix passirt mehr ich mus dan sro über den task maneger schlissen !.. das schöne is wenn ich die kompabilität con sro ändere auf z.b win 95 oder so und dann noch die auflösung auf 1680x1050 mache klappt es einiger massen ... es startet...
Zuipak auf Deutsch Problem
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
I-wie kapier ich das nicht, wie ich das auf deutsch machen kann. Disconnect hat mal geschrieben das man dann einfach die exe in eine bin datei machen muss, bei mir steht aber nicht im dateinamen .exe und kann sie also nicht zur .bin machen. Könnte wer mir nochmal erklären wie ich mich auf den server connecte? wäre nett! Ups hab mich beim name ein bischen verschrieben^^ der heißt einfach komisch :D
longjuyt2 auf deutsch Problem
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute hab mir longjuyt2 runtergeladen und den alten ungepatchten metin2 von 2007 jetzt wollte ich das auf deutsch machen ich nehme die exe von longjuyt2 und verschiebe sie in metin2 DE 2007 mach doppel klick und da kommt das hier Load Locale Error (Locale/Hongkong/locale_game.txt) was soll ich machen
Problem mit Longjuyt2 Charakter (deutsch)
06/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo an allen :) Habe folgendes problem! also wenn ich mich einloge ich sehe meine und die ganzen anderen Charakters nicht, nur schwerter (wtf) Habe metin2_client 2007 und longjuyt2 exe geladen, und die exe im metin2 ordner rein gemacht... Danke im voraus mfg Akmeniskis P.S Ich schreibe jezt leider hier weill da bekomme ich keine antwort.Bitte um verständtnis..



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.