Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[~MEINUNG~] LongjuYT2!°!°!°!

Discussion on [~MEINUNG~] LongjuYT2!°!°!°! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
[~MEINUNG~] LongjuYT2!°!°!°!

Huhu,

leider muss ich heute mal eine Runde meckern mit euch.
Cirka 85% aller GER-Spieler auf LongjuYT2 bescheißen sich selber auf gut Deutsch gesagt. Was einige Spieler dort für eine Glanzleistung abgeben ist echt beschähmend für Deutschland.

Ein Privat Server ist nicht nur das er Privat oder Ähnliches ist, sondern auch das es dort ehöhte Raten etc,- gibt.

Viele von euch nutzten den Item Shop Bug aus, viele sagen es waren die die sich mit Paysafecard Münzen kauften. Falsch, so ist das nicht.
Einige User meinten den Quelltext verändern zu müssen und so kostenlos Shoppen zu gehen.

Als ob es nicht genug wäre das es für Explorer und Firefox blocked ist beginnt das nun auf den anderen Browser O**** ebenfalls.

Eine schande, ihr seid letztendlich die jenigen die rumheulen wenn der Server Down geht.

Ihr seid die jenigen die dann wieder Threads Öffnen, "Longjuyt2 für immer Down".

Ihr seid die jenigen die den Server Kaputt spielen, nicht die anderen!

Die Chinesen, Japaner und wie sie alle heißen beachten alle Regeln nur die Deutschen nicht, und das wird es auch sein warum soviele in Metin2.de Permanenten Bann haben.

PS: Man konnte sich freuen auf Longjuyt2 einen Schwarzstahlpanzer für 999.999.999 Kaufen konnte, aber leider ist das alles nichts mehr Wert.

Das war es von mir,

Lg sunnyme


Sollte sich an der Gesamt Situation nichts Ändern werde ich den Admin empfehlen den Server Komplett zu Reseten, denn so macht Spielen keinen spass.
sunnyme is offline  
Thanks
38 Users
Old 06/29/2009, 16:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
sunnyme?
Du hast Vollkommen recht!

Das porten dauert wieder 1 Minute -.-
Am besten Itemshop Schließen!

Und Perlen kann man im SD2 Droppen!
GoldenRock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Quote:
Huhu,

leider muss ich heute mal eine Runde meckern mit euch.
Cirka 85% aller GER-Spieler auf LongjuYT2 bescheißen sich selber auf gut Deutsch gesagt. Was einige Spieler dort für eine Glanzleistung abgeben ist echt beschähmend für Deutschland.

Ein Privat Server ist nicht nur das er Privat oder Ähnliches ist, sondern auch das es dort ehöhte Raten etc,- gibt.

Viele von euch nutzten den Item Shop Bug aus, viele sagen es waren die die sich mit Paysafecard Münzen kauften. Falsch, so ist das nicht.
Einige User meinten den Quelltext verändern zu müssen und so kostenlos Shoppen zu gehen.

Als ob es nicht genug wäre das es für Explorer und Firefox blocked ist beginnt das nun auf den anderen Browser O**** ebenfalls.

Eine schande, ihr seid letztendlich die jenigen die rumheulen wenn der Server Down geht.

Ihr seid die jenigen die dann wieder Threads Öffnen, "Longjuyt2 für immer Down".

Ihr seid die jenigen dich den Server Kaputt spielen, nicht anderen!

Die Chinesen, Japaner und wie sie alle heißen beachten alle Regeln nur die Deutschen nicht, und das wird es auch sein warum soviele in Metin2.de Permanenten Bann haben.

PS: Man konnte sich freuen auf Longjuyt2 einen Schwarzstahlpanzer für 999.999.999 Kaufen konnte, aber leider ist das alles nichts mehr Wert.

Das war es von mir,

Lg sunnyme


Sollte sich an der Gesamt Situation nichts Ändern werde ich den Admin empfehlen den Server Komplett zu Reseten, denn so macht Spielen keinen spass.
Du hast vollkommen recht!
BlauerStern is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:18   #4
 
m4nu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 91
Received Thanks: 9
In vielen Punkten magst du recht haben!

Aber es sind nicht immer nur die Deutschen....
m4nu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Hallo ma4u,

ich habe geredet von cirka 85% die wenigen Türken, Polen kann man nicht mehr mitzählen, es sind weniger als 10%, glaub mir.

Perlen im Spinnen Dugeon II, wäre mir neu

Lg sunnyme
sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 426
Received Thanks: 570
Doch das ist eine richtige und Verantwortliche Meinung.
Ich finde er hat in allen Punkten recht....daher spiele ich auch keine P-Server mit anderen Deutschen weil fast die ganze Metin2 Welt der Deutschen den Bach runtergeht da alle totale ego´s geworden sind und wie suchtis da dran hängen.


@sunnyme
Dein Spruch bei deiner Signatur ist richtig wahr nur leider verstehen das viele Leute heutzutage nicht mehr.
jakel5690 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 825
Received Thanks: 227
des mit den quell text ändern xD wie den das da kommt so viel schrift woher wollen die das wissen wo sie was verändern des mit den quelltext geht nicht
diga123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:23   #8
 
Heracles1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 126
DOCH ES SIND SIE NUR .... wir sind die meisten die da auf dem server spielen ich seh überall nur deutsche.Selten ma engländer oder spanier etc...
es hat echt keinen sin früher oder später ost der geclosed deswegen hab ich aufgehört schonma bye
Heracles1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Naja ne IDEE!
Wie soll dieser Bug eingendlich gehen>?
Das ist absurt wieder hier deutsche ausem gelben ssp und hmk +9 -.-
GoldenRock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:24   #10
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
der server wäre so geil ohne noobs die jeden bug usen und damit den server killen
wiiplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:25   #11
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Nicht nur die Deutschen? Schau mal wer wo rumspammt im Rufchat...

Ich habe guten Kontakt zum GA und ich werd dem wohl einiges erläutern müssen...
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
jo recht hast du das streitet glaube niemand ab ... aber war es nötig dafür nen thread aufzumachen?

es ändert sich doch eh nix das hätteste dir auch denken können ...

die ganze section wird zugemüllt mit longjuyt2 ... es nervt einfach ... aber solche wie soll ich es nennen ''heulthreads oder klarstellungsthreads oder wie sie genannt werden wollen denk dir was aus ... helfen glaube auch nicht weiter ... endet sowieso wieder im spam ... aber trotzdem gebe ich ein thx weils mal gesagt werden musste (auch wenns eh nix ändert)


aber das mit den perlen ist mir auch neu

sind aber sicher sehr selten oder? und gibts nen mind. lvl ab den man die droppt? weißte das auch ?! ^^
Witty is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Naja, dann zock ich lieber auf 2009longju sowie Vipmt2!
BlauerStern is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:29   #14
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Du sprichst mir aus der Seele!
Bin der gleichen Meinung. @Threadersteller
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 16:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Bin im Moment mit Lancelot am Regeln wie wir dies alles nun Regeln. Falls ihr meint ich habe damit nichts zutun, (Tipps, Ideen etc) glaubt was ihr wollt. Aber das muss ein Ende haben, so hart es klingt. Einige verfallen sogar in den Rausch davon und sehen nur noch Gold/Yang wie auch immer. Sowas ist Krank, statt einfach zu Zocken, Chillen mit Freunden im Teamspeak2 oder Ähnliches, Nein! Wieso auch? Cheaten etc,- ist ja sowas von toll. Seid dem der Bug ist muss ich Sagen Laggt es Ingame nur noch,- es wird bald ein Ende haben, das verspreche ich die Buguser.
sunnyme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinung zu Privatserver.
08/10/2010 - Nostale - 11 Replies
Also Leute? Sowohl GodLesZ (Nostale Extented) als auch Elektrochemie (DreamNos) leisten Suppi Arbeit. ♥ Finde dafür verdienen sie echt nen Bussi :D *bussi geb*
Meinung~{[(Silent-Hill)]}~Meinung
08/03/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo. Ich möchte gerne eure meinung über Silent Hill wissen <3
Longjuyt2/Metin35 Meinung
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 171 Replies
was is eure meinung zu dem neuen server is noch früh ich weiß aber der erste eindruck..also meiner nich so gut.. alles n bisschen verzögert..die sachen die vorher umsonst beim NPC waren kosten jetz was man droppt kaum yang



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.