Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestimmtes Zeichen über den Kopf

Discussion on Bestimmtes Zeichen über den Kopf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Bestimmtes Zeichen über den Kopf

Guten Tag,

hab' eine kleine Frage.
Und zwar möchte ich, dass man bei einer bestimmten Rüstung ein Zeichen über den Kopf hat.. Rüstung sollte aber trotzdem noch glitzern/leuchten.
Gibt es da eine Möglichkeit, die public ist?
Denn ich finde i.wie nichts..

Liebe Grüße,
Patrick
[Patrick] is offline  
Old 07/15/2013, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Mach ein shining und trag in diesem shining einen neuen Effekt ein, zb ein VIP zeichen.
Höhe in der .mse mit anpassen und voila du hast ein shining+zeichen.
Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 19:22   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Kann man das nicht auch in der .gr2 und .dds anpassen? :O
Lord Avo​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2013, 19:24   #4
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Danke Fliege auf sowas bin ich gar nicht gekommen. ^^
[Patrick] is offline  
Old 07/15/2013, 19:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Kein Problem meistens bemerkt man gar nicht wie simpel es sein kann

Quote:
Originally Posted by AN0N. View Post
Kann man das nicht auch in der .gr2 und .dds anpassen? :O
Ja aber ist doch umständlich
Fliegex3 is offline  
Old 07/15/2013, 22:09   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Mach ein shining und trag in diesem shining einen neuen Effekt ein, zb ein VIP zeichen.
Höhe in der .mse mit anpassen und voila du hast ein shining+zeichen.
Man kann auch einfach alles aus der GM.mse rauskopieren und einfügen. Da passt die Höhe eig. schon.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 23:07   #7
 
sucopowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Man kann auch einfach alles aus der GM.mse rauskopieren und einfügen. Da passt die Höhe eig. schon.


wollte ich grade schreiben xDDDD (was mich allerdings wundert ist das die eher auf die granny variante gekommen sind, als am gm.mse und zb +9 armor.mse nehmen und drunter kpieren..)

kannst sogar noch den thread suchen von RealFreak meine ich, wo er dieses uper geile +7 bis +19 glitzern released hat, und dir da raus eine grund idee machen, un selber was raus basteln...

jungs, wo bleibt die kreativität? xD
sucopowa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 23:13   #8
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
jungs, wo bleibt die kreativität? xD
Ist bei mir verloren gegangen, als ich am Python lernen war.

So, kann geschlossen werden.
Grund: erledigt. :>

Danke an euch. :3
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM zeichen im kopf
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/VAhRg.png Wie ihr sehen könnt hängt mir mein kleiner Azrael im Schädel. Bin mir sicher dass das in der GM.mse zu ändern ist, jedoch was muss ich da umschreiben? Bin dankbar für jede antwort.
Animationen über dem kopf
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho es ist nur ne kleine frage in welcher datei befinden sich die Anis/animationen von den chars z.b.s strg 1 Es tut mir leid zeichen strg 2 Reich strg 3 Tröte mit musik noten strg 4 einfaches herz ... ... ... und so weiter
User haben ein zeichen wie GM auf dem Kopf????
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com. ich suche nun schon seit 1nem tag aber ohne erfolg. ich weis hier gab es mal ein tut wie man ingame einem spieler ein icon über den Kopf pflanzen kann so wie bei einem GM... hätte hier einer ev. den link zu dem Thema falls es dieses noch gibt? oder ein howto an sich.
Zeichen übern Kopf ohne GM zu sein?
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ist es möglich dass jemand überm Kopf ein Zeichen trägt ohne dass er/sie ein GM ist? Also dass man wenn man einen neuen Char erstellt dass man das dort dann sieht. wenn ja gibt es nen tutorial wie man das macht? habe nix gefunden :( ps. ich meine damit nicht dass jeder gm ist und dass man dann ohne gmrechte macht. sondern das andere einfach ein anderes zeichen haben. mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.