Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 neben EQ!

Discussion on Suche Metin2 neben EQ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 58
Suche Metin2 neben EQ!

Da ich in der SUFU nichts finde bitte ich euch alles an "Funktionierendem" Metin2 EQ hier zu schreiben. (Keine Rüstungen/Waffen) only Nebeneq.

Danke im Vorraus.
.Laair™ is offline  
Old 07/11/2013, 01:06   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Guck mal hier:
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]30er Acc mit vielen Runen Seiten&Champ's (Skins neben Sache)
05/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt Such ich einen Level 30er Acc mit vielen Runen, RunenSeiten und Champions Skins sind neben Sache. Was ich dafür Biete ? PSC PayPal Acc 's Kommt drauf an was ihr mir so Bieten könnt.
[Suche] Kriegergeist neben DT positionieren
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mich hier schon umgeguckt aber leider nichts gefunden und auch auf YT habe ich kein tut gefunden ich möchte gerne wie es auch FinalMT2 hatte den Kriegergeist neben dem DT positionieren habs ausprobiert indem ich anstatt map_a1 dann meine (warp koordinaten) hingeschrieben habe aber dann kam nur (too many arguments) freue mich über jede antwort LG Bloody
Suche eine freie Map (Grotte neben Map1)
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi zusammen^^ hab ne Frage.. für mich so ein ziemliches Durcheinander aber ihr kennt es wenn man in Map1 zur Grotte geht und dort KEINE Monster zu sehen sind.. genau diese Map will ich bearbeiten und dort meine Monster setzen ! allerdings weiss ich nicht wie diese leere Grotte in FileZilla heisst und weiss nicht wie ich den Teleport und Cords dafür raus finde.. könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt nett ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.