Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files OX Fragen

Discussion on Daroo Files OX Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Daroo Files OX Fragen

Hey Liebe Epvp Com ,

Ich habe eine Frage zu dem OX bei den Daroo Files.
Ich hab mich also auf die OX Map geportet und den OX mit der Blume gestartet.
So Anleitung auf deutsch etc. aber leider waren die Fragen auf englisch.
Normalerweise bin ich ganz gut in der Kategorie Metin2 P server aber OX ist nich so mein Gebiet ..
Ein fettes THX für jeden der mir Helfen kann

MfG slashgamer
slashgamer88 is offline  
Old 07/10/2013, 23:15   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
usr/home/game/share/locale/germany

in diesem verzeichniss findest du die oxquiz.lua, diese musst du auf deutsch übersetzen.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2013, 23:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tolle wurst gibts auch einfach ne quest mit deutschen OX fragen die ich da einfügen kann ?
slashgamer88 is offline  
Old 07/10/2013, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 58
Ich habe dir welsche gemacht schau im Anhang.

Lg.
Attached Files
File Type: rar Ox Fragen.rar (2.0 KB, 48 views)
.Laair™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Häufig Gestellte fragen zu daroo files (db,Navicat)
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wenn ich euch bischen helfen kann sagt es :-) wo finde ich die Quest_list in filezilla? /usr/home/game/share/locale/germany wieso geht meine quest nicht obwohl ich sie eingefügt habe?
FRAGEN ZU DAROO FILES
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja hallo, ich habe mal ein Paar Fragen bezüglich auf die 1678 Files von daroo. 1. Frage wie mache ich das Endlevel auf 150. 2. Hat Jemand eine Regenbogenstein.quest wo man direkt alles skills auf P sind? 3. Hat jemand eine Quest wo man direkt am anfang level 75 wird und Items bekommt? 4.Ich suche neue Frisuren. 5. Wie setze ich neue NPC´s auf die Maps und wie kann ich herausfinden wo man sie Perfekt hinsetzt ?
Daroo 2011 Files u. Marco_A Client fragen
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könntet was genau eingebaut wurde bei SF und bei dem Client. Wenn nur das eingebaut wurde, was daroo angegeben hat , bräuchte ich nur die Client informationen, danke^^
Fragen bei Daroo Files
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Habe daroo files installiert habe alle shops in DE Like und bei OT sura kan ich auch nix uppen kan mir einer sagen wie ich vorgehen muss ?
Paar Fragen ( Daroo Files ) ^^
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
n'abend e*pvp, ich habe seit gestern einen Server mit den Daroo Files offen und habe auch schon einiges bearbeitet aber ein paar Hindernisse zur Vollendung kamen mir in den Weg >.< Vorwort: Ich habe schon alles mögliche in der Sufu eingegeben und bin auf keine Lösung gestoßen falls es jedoch schon einen Thread zu einer oder mehreren meiner Fragen gibt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie er heißt ^^ So los gehts^^ 1. Die Mobs droppen zu viele Waffen und Accessoires,...



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.