Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Brauche mal Hilfe bei Rüssi's

Discussion on [HILFE]Brauche mal Hilfe bei Rüssi's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
[HILFE]Brauche mal Hilfe bei Rüssi's

Hallo, ich habe mir ein rüssi paket runter geladen habe es auch in den server, client etc. reingepackt aber irgendwie wenn ich die vnum eingebe kommt dort vnum exestiert nicht kann mir mal bitte wer helfen? mfg Kenzo

Skype: xvequasz


Suche Noch einen Technicker( root vorhanden )
kenzo963 is offline  
Old 07/09/2013, 01:19   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
hast du die querry eingetragen? /reload p eingegeben? ist die vnum auch richtig?
MrPlayboy is offline  
Old 07/09/2013, 01:21   #3
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Mom add mich mal skype bitte hier zu schreiben ist kacke..^^

Skype: xvequasz
kenzo963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo ich brauche Hilfe bei Rüssi's und waffen einzufügen beim lauling v3 client..!
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal neue Rüstungen rausgesucht und möchte die gerne in meinem server haben nur habe ka wie das genau geht weil der Lauling v3 client ist neuer als der im viedeo kann mir bitte da wer helfen? Endweder per pn oder Skype Skype: xvequasz Ich sage schonmal danke :)!!!
BRAUCHE dringend hilfe bei den 90er Rüssi's
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SO Moin erstmal,ich habe ein großes Proplem was die 90er Kings angeht,ich kann die 90er King die für Sura bedstimmt ist nich anziehen,statessen aber die Ninja und Ninja kann die Sura also vertauscht wie bekomme ich des wieder inordnung?
Kann nur die Rüssi Icons sehn brauche hilfe pls :D
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich kann ingame nur die Rüssi Icose sehn http://www7.pic-upload.de/17.02.11/e59qbdbljfqg.p ng Die deff uns so bekomme ich aber sehe halt nur die Icons und Ingame sieht man sie auch nicht also am Player. Ich habe nun kp was ich machen soll.??? Also warscheinlich fehlen in Client die neue Item.proto und die pc und pc2 datein. Vllt kann mir das jemand erklären/machen. Wär echt cool ich verweifel langsam.:confused::confused: Bin über skype und TS erreichbar. :D
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.