Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team gesucht!

Discussion on Team gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 19
Team gesucht!

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen kleinen Rootserver den ich bei mir zu Hause anschließen werde und daraus einen Metin2 Privatserver machen will. Leider fehlen mir einige Kenntnisse was die Datenbank angeht bzw. Zeit um mich intensiv damit auseinander zu setzen. Desshalb suche ich ein Team das mir bei der Überarbeitung der Datenbank und des Clients hilft. Selbstverständlich sind die entsprechenden Zugriffsrechte auf die Datenbank auf dauer vorbehalten. Bei Interesse würde ich mich über eine kleine Vorstellung in Form einer Bewerbung freuen. Erzählt mir über Erfahrungen und Kenntnisse. Genaueres über den Server werde ich im Nachhinein denen mitteilen die ich gerne in das Team aufnehmen würde.

Ich bedanke mich im Voraus
Julius
juliusX94X is offline  
Old 07/07/2013, 18:37   #2
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
kommt wo anderst rein
BlackVIP94 is offline  
Old 07/07/2013, 18:37   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399


Gehört da rein. Bitte nächstes mal drauf achten!

Gruß
Zevion is offline  
Old 07/07/2013, 18:39   #4
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
#Closerequest
Falsche Sektion =>
.J3lυє is offline  
Old 07/07/2013, 21:51   #5


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Team gesucht
08/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Hallo Liebe Community, ich möchte euch gerne meine Idee vorstellen und hoffe das ihr euch bei mir Bewerben werdet. Also da ich jezt seit ca. 4 Jahren P-server Spiele und viel gesehen habe, dachte ich mir ich mach mal einen eigenen P-server auf, so nun habe ich allerdings 3 Probleme, 1. Ich kenne mich 0 Mit der Datenbank aus, 2. Ich habe im moment noch keine und 3. Ich habe Überhaupt kein Team^^. Und da kommt ihr ins Spiel ich würde mich freuen wenn ihr euch der herausforderung Stellt mit...
[Gesucht]Ein Team!
01/28/2011 - WarRock - 28 Replies
#closerequest
Team Gesucht.
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Liebe Metin2 P-server Leiter. Ich möchte meinen 2.ten Root server eröffnen. Da mir für den Ersten das Richtige Team Gefehlt hat. Also Diese Leute Such ich. -Comunity Manager.(Forum) -Client Modifiler (oder wie man das Schreibt. Muss sich damit auskennen.) -Admin (muss sich mit DB auskennen.) -Hp Scripter -Quest Schreiber.
Team gesucht
10/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt ich suche Leute die erfahrung haben und lust um ein WoW server zu erstellen. Ich hab schon eigene server ausprobiert Also wer sich gut auskennt und lust hat nen server zu gründen soll sich melden. was wirds fürn projeckt high /Fun /Blizz



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.