Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimap kein Rand

Discussion on Minimap kein Rand within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
Minimap kein Rand

Hey Leute ich habe das Zeptos InGame Client Design genommen nur leider ist dort keine Minimap hätte wer vllt eine passende und eine kleine erklären wie man sie schnell einfügt Mfg!

¡Š†åñlèý is offline  
Old 07/06/2013, 02:00   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Nochmal screen für alle Sichtbar:


Greatz Benhero
Benhero is offline  
Old 07/06/2013, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
push
¡Š†åñlèý is offline  
Old 07/06/2013, 15:18   #4
 
xddxx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 36
Hei, ich weiß zwar nicht welchen client du hast, und es is weng schwer zu erklärn aber ich versuchs ma:
zuerst gehst nach "d:/ymir work/ui/minimap"
dann suchste "minimap.sub"
in der dritten zeile steht dann "image "minimap.dds""
Des rote merken und nach "d:/ymir work/ui" gehn
minimap.dds suchen und ändern

falls bei dir nicht minimap.dds steht sondern was anderes änderst es zu minimap.dds und gehst dann nach "d:/ymir work/ui" und guckst dir da die minimap.dds an ob da n rand dran is.

Bei weiteren Fragen skype addy
xddxx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 15:22   #5
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Den Ordner "minimap" in Etc gleich auch noch ersetzen.
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
Danke alles geklappt und hat sich geklärttt!
¡Š†åñlèý is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minimap hat keinen rand
05/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Epvp, Ich habe mir letztens ein neues Design eingefügt, nun hat meine Minimap keinen Rand mehr (aber die Datei ist drin, mit richtigen Namen) Könnte mir einer sagen woran das liegt? Würde mich sehr freuen.
cs 1.6 schwarzer rand
04/06/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
hallo und guten tag also ich habe ein problem seit erst vor kurzem besser gesagt steit dem neuen update habe ich zwei ca 3-5 cm breite schwarze ränder wenn ich cs zocke ok wenn ich es auf breitwand nehme dann gehts wieder aber dann ist das spiel unspielbar ich hab mal googlet und herausgefunden das es wegen dem update sein konnte und es durch "starter config" wieder normal machen konnte leider habe ich keine ahnung was ein starter config ist :( ich hab schon mit auflösung undso...
[CF]Vollbild mit rand
07/15/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hey leute, ich habe nun wieder ein neues problem und zwar habe ich bei 1680x1050 immer schwarze ränder auch wenn ich es so aufem desktop einstelle hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg tunertotal
Schwarzer Rand in 1.6
04/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, habe mir gestern 1.6 auf meinen Laptop geladen & auch gleich gestartet. Nur wenn ich Ingame bin habe ich links & rechts einen schwarzen Rand. Ein Kumpel meinte dieser nennt sich "schwedischer Rand" weiß jemand wie ich diesen weg bekomme?
3D Rand
03/13/2006 - General Art - 3 Replies
Damit ich meine diesen Rand hier: http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/Xant us2.png Hier arbeite ich gerne mit Grid Showing http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/tut/ran d/1.jpg Neuen Layer erstellen und los gehts.



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.