Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longjuyt2 kann nicht einloggen???

Discussion on longjuyt2 kann nicht einloggen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
longjuyt2 kann nicht einloggen???

hallo leute habe mir auch die neue exe in den longjuyt2 ordner getan kann mich aber trotzdem nicht einloggen wieso??????
sasa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LongjuYT2]Kann mich nicht einloggen!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab eine Prob ich kann mich Tags über nicht in Longjuyt2 einloggen. Was mir aufgefallen is das ich mich einloggen kann so ca. um 1Uhr Nachts wenn der server net mehr so voll is, kann mir einer helfen bitte brauche ich vill eine andere exe haben die exe von der HP (longjugamelogin.exe) hab diese exe in den ClubMt2 ordner weil ich kein anderen hab. Bitte helft mir :( Mfg Bitte Postet hier unter mir oder schickt mir eine PN.
[Longjuyt2] kann mich nicht auf server1 einloggen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
kann mich nicht einloggenn ... komme zur char auswahl aber wenn ich dann den char auswählen will komm ich wieder zum einlogg fenter !! habe schon ch1 und ch3 versucht OHNE erfolg !! <_< ist server down oder woran liegt der scheiss xD ?
[Longjuyt2] Kann mich nicht einloggen!
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
gelöscht xD
[Hilfe] Kann mich nicht Einloggen. [Longjuyt2]
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe User ich kann mich nicht ins spiel einloggen Ich komme nur du wirst mit dem server verbuden weiter komm ich nich kann mir da nicht irgendjemand helfen ? >.<



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.