Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver Freunde kriegen kick Bei Charauswahl

Discussion on Metin2 Pserver Freunde kriegen kick Bei Charauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 1
Metin2 Pserver Freunde kriegen kick Bei Charauswahl

bitte hilfe bitte
nedas460 is offline  
Old 06/28/2013, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325
Mehr Info's wären toll.
[ShoxX] is offline  
Old 06/28/2013, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 1
Also Die Users kommen nicht auf denn server ports Alles läuft Bei char Wahl werden die gekickt warum ? server ist oben etc
nedas460 is offline  
Old 06/28/2013, 21:16   #4
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Starten Sie den Client über die surakopf.exe?
Skyui is offline  
Old 06/29/2013, 02:01   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 214
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Starten Sie den Client über die surakopf.exe?
welche files welcher client könnte auch schon helfen sowas zu sagen
Azrael2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[METIN2 PSERVER] Daroo-Files kick nach Charauswahl !
03/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, Wie die Überschrift schon sagt andere die auf den Server connecten wollen bekommen nach Charauswahl ein kick. Ich kann aber ohne weiteres auf den Server. Ich benutze halt die Daroofiles auf DynDns(No-ip)+ den Darooclient (2011 Client for 1678Files oder wie der heißt.) Danke schonmal. LG
Einige kriegen kick nach Charauswahl , bitte hilfe.
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe einen DynDns Server , und verzweifel grad.Es sind ca 30 Spieler Online.DAzu krieg ich aber immer die Meldung , das sich ein großteil von denen , die spielen wollen nur bis zur Charauswahl kommen.Was ich mir aber nicht erklären kann , weil es ja gleichzeitig welche online sind.
Metin2 Pserver freunde bei charauswahl KICK! -.- HELP PLS
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
also hallo erstmal ^^. ich habe ne erste klasse hamachi server gemacht und einige texte geleesen wie man es hinbekommt das meine freunde auf meinen server spielen können. ( ganz ehrlich verseh ich das alles garnicht! -.- ) (ich weiß nicht wo ich rauf muss, ich weiß nicht was ich machen muss. ) ich bitte euch kann mir jemand über TeamViver helfen? das wäre echt so hammer geil. =))) PS: es warten auch schon 16 leute darauf sich einloggen zu können >.< Schreibt mir einfach mal wie ihr es...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.