Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Neuer Schmuck

Discussion on [H]Neuer Schmuck within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 104
Received Thanks: 7
[H]Neuer Schmuck

Huhu habe neuen Schmuck eingefügt die kann nur vom sura getragen werden in welcher Zeile kann ich das ändern das Krieger Ninja & sura es tragenkönnen?
Skybucht is offline  
Old 06/26/2013, 22:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Normalerweise liegt das daran das du mehr EQ das nur für Sura da war eingefügt hast. Wo hast du das denn Heruntergeladen? Eine Auflistung von dem Zeug wäre auch gut
MFG Akkuza
Pink Patrick Bang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Juwelen in neuen Schmuck aus Erze neuer Adern
04/28/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Hallo Comunity, 'wenn man das hier noch so nennen kann' auf Wunsch von mehren Leuten teile ich euch hier mit, wie das mit den neuen Erzadern funktioniert wie man diese Abbauen kann um daraus Erz zu bekommen, welches man dann veredeln kann zu juwelen & wie man diese Juwelen in Schmuckgegenstände bekommt. http://i.epvpimg.com/upwfc.jpg
Neuer Metin2 Schmuck
01/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Servus, juckt mich nicht obs das schon gibt oder nicht. & Heult mich nicht voll ihr inkompetenten Posthunter. Hier einmal das neue .de Schmuck. Jeder sollte wissen wie man das einfügt und jeder sollte wissen wie man die Erze anpasst hinzufügt bla bla http://img3.bilder-hochladen.tv/gVpGOPQ4.jpg Kd.
[RELEASE] Neuer Schmuck
06/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo hiermit Release ich Helme, Kette,Schild,Schuhe,Armband und Ohrringe. Ist mein erster Release also bitte nicht meckern ;) Download und Screen sind in Anhang Screen http://epvpimg.com/C6led VirusTotal Antivirus Result Update AhnLab-V3 - 20120619
[Mini-Release] Neuer Schmuck
03/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo liebe Com! Ich wollte mit euch heute meinen neuen Schmuck teilen! Es ist nix großes, aber dennoch ist es immerhin etwas. Zu eurer Information! Ich verlange hier KEINE "thx"! Also könnt ihr eure Kommentare wie "du thx schnorrer" oder "jaja schnell thx abzocken näh?" sparen. Außerdem muss eine Arbeit nicht immer "groß" sein. Wie gesagt, ich wollte es lediglich mit euch teilen, das einzige was mich glücklich machen würde, wäre ein netter Post, wenn ihr etwas kritisiert, dann sagt dabei auch...



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.