Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 Truhe hilfe

Discussion on metin2 Truhe hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PlayaStylee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 24
metin2 Truhe hilfe

Hallo hab ein Problemm hab items in oberork truhe eingefügt aber leider öffnet sich das nicht und kann nicht droppen obwoll ich es in mob_drop_items und special item grup eingefügt habe kann mir einer helfen haba auch typ 23
PlayaStylee is offline  
Reply

Tags
metin2 hilfe


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Truhe des Azraels <-------
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jo Leute, ich habe heute mal versucht die "Truhe des Azrael" einzufügen. In Metin2.de können ja bis zu 18 Items gleichzeitig rauskommen. Da habe ich etwas gesucht und auch dies hier gefunden http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2029990-release-azrael-truhen-ques t.html. Ich habe die Items in der Quest angepasst und eingefügt. Jedoch läuft sie nicht so wie sie laufen soll.. Ich habe die Truhe auch auf type 18 gestellt, reloadet etc. Kann da jemand helfen? ...
Truhe Hilfe
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich könnte mal vielleicht i-wie antworten gebrauchen wie man aus einer Truhe wie bei Azraels Truhe in DE-Like mehrere Drops gleichzeitig raus bekommt. Könnte mal da jemand helfen?
Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters
12/25/2011 - Metin2 - 15 Replies
Moin, Welche Truhe findet ihr besser ? Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters ?
[HILFE]Mysteriöse Truhe & metins
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey hab ein problem mit den neune metins und der Mysteriösen Truhe. Bei den metins schaut 8030 8029 und 8028 wie ein 90er metin aus. Bei der Truhe werden die Siegel nicht angezeigund und di eTruhe selber auch nciht. Kann mir wer helfen
Metin2 SG Seckeckige truhe
09/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
HI ich ahbe eben mit Metin2 SG angefangen bei lvl3 habe ich eine seckeckige truhe geddropt nun meine fragen -Ist sie Selten? -Was kann rauskommen? -Sollte ich sie Verkaufen? -Ist sie Standart dropp oder habe ich sie wegen einem Event Gedroppt?



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.