Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: techstufe entf. dif für game by zero

Discussion on S: techstufe entf. dif für game by zero within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
S: techstufe entf. dif für game by zero

Hi,

ich suche eine Dif, die die Techstufen ausschalten.
Dif sollte für die game von Zero sein (2013 Basis Files)

mfg
Scarified
Scarified is offline  
Old 06/20/2013, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
Ich hab eine von zero so diese schon entfernt sind kann sie dir geben^^
RealRiooX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 15:23   #3
 
elite*gold: 269
Join Date: Jun 2013
Posts: 370
Received Thanks: 93
Ich glaub ich hab auch noch eine, Ich guck mal kurz meine 20 windows.old ordner durch ^^
,Incredible' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 15:34   #4
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
@RealRiooX: Ich würde sehr gern die jetzige game weiterführen ^^
Falls du jedoch die DIF hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie hättest

@|★|Incredible´: Wäre cool wenn du mir die DIF geben könntest.
Scarified is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DEL oder ENTF
09/29/2011 - CrossFire - 2 Replies
Bei manchen hacks bekommt man ja irgendein komisches H T D Und dan steht da man soll DEL Druecken ... Wahrscheinlich ist das dan auch nur fuer die Englishen Tastaturen eingestellt , Weis ich ja nicht, Ist das dan aber genau das gleiche , Das ich die Englishe Tastatur an mache und dan auf ENTF druecke oder ist bei denen In england die DEL taste was ganz anderes ? DAS IST KEINE HACK FRAGE ; DAS IST EINFACH NUR NE FRAGE WEGEN DEL ODER ENTF ...
Bootmgr fehlt. Strg alt entf um neuzustarten
07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tach, habe seit langem nen problem mit vista. wenn ich skype öffne oder im internet surfe bleibt der pc einfach so hängen. Habe mir windows 7 besorgt und wollte es vom pc starten . Auf die festplatte E. C und d hat er nicht angezeigt.Habe gerade das setup gestartet das ich euch alles detaliert sagen kann. 1. ich wähle x86 aus dann die bstimmungen aktzeptiern...dann parition e:setup was unable to create a new system parition or locate an existing system parition.See the setup log files for more...
DeTeCTeD EnTf
07/02/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Leute ich hab heut herrausgefundeen wie ihr detected weg machen könnt Was das Heißt : Wenn ihr 1 Hack Anschlattet wird er gedected und S4 Schließst sich Mit diesem TuT Zeige ich euch wie ihr das Entfernt Was ihr machen Müsst: Ihr Geht auf S4 dateipfad öffnen Dannach Auf den Ordner XTRAP &nd Dann Löscht ihr alle .TxT Datein Dann Werden hacks nicht mehr detecdet ;)
[PROBLEM]Mit Schlüsselstein kein siegel entf.
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich kann mit dem Schlüsselstein das Siegel im dt nicht entfernen. ich ziehs rauf nix passiert sigel bleibt da und schlüsselstein auch. Ich hab schon ne andere quest versucht. Zur zeit hab ich die drin: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/604766-how-dt-bis-zum-blauen-tod- 3.html Type bei Schlüsselstein ist 16. Könnt ihr mir mal helfen?
[Help]Ghostmodus entf.
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich wollte mal den Ghostmodus vom 2010er entf. also der is von Crank so weit ich weiß :) kann mir da jemand helfen? Mfg Madara.Chiha



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.