Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Schnell IP ändern :D

Discussion on [HOW TO]Schnell IP ändern :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/21/2009, 08:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Der nutzen ist das wenn du ip bann hast trotzdem noch spielen kannst, geht aber auch mit einem router reconnect.

pls Move in Guide Section
<c0d3r> is offline  
Old 06/21/2009, 14:17   #17
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Eine andere IP ist auch für viele Browserspiele ein Vorteil,
so kann man halt seine Seite selbst öfter besuchen

Die Eingabeaufforderung funktioniert bei mir leider nicht,
aber ich hab auch selber eine andere Lösung
k42uy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ip schnell ändern
08/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, also ich suche eine Methode meine Ip (die, die man mit wieistmeineip und diesen seiten sehen kann) schnell zu ändern ohne meinen Router neustarten zu müssen o.Ä wovon auch andere Benutzer betroffen werden würden die über den Router ins Internet gehen. Ich habe schon viel gegoogelt auf YouTube geschaut und die SuFu benutzt aber habe nichts gefunden was bei mir funktioniert, da mein Router/System nicht unterstützt wird u.Ä. Mein Router ist der Speedport W 503v_TypC von der Telekom.
Schnell ne Antwort >.<! UPP ZEUG ÄNDERN!
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi bla bla kann mir ner sagn wie ich das Zeug z.B vom Mondi was es beim uppen auf +7 +8 +9 braucht ändern kann? ich find nix, bla bla schnelle Antwort pls Thaaaaaaaaaaaanks
[HOW TO]DIE YANGBUGS SCHNELL ÄNDERN
10/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi Leute ihr wist das es viele yangbugs gibt in der DB wo zu ändern sein soll das es schnell geht tut ihr Das ihr klickt auf das yang wo ihr ändern wolt es verfärbt sich ihr Dr z.b 1 pfeil taste nach unten wieder 1 das ganz schnel pfeil taste nach unten 1 bis ihr alles durch habt es gibt 5 seiten :D lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.