Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewei das Longjuyt2 nie Offline gehen wird

Discussion on Bewei das Longjuyt2 nie Offline gehen wird within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
Bewei das Longjuyt2 nie Offline gehen wird

So,

ich habe grad mit dem GA über msn gesprochen und hab ihn gefragt, ob der Server jemals off gehn wird darauf hin sagte er mir das es nie Offline gehen wird... wollt ihr ein beweiß haben

hier bitteschön

Quote:
**' ***__ ***× [***S***]********ΛMSЦПLUBΣLΛ*** '*** 09******* || ***Уąģ쵴Ļµ کǿќaĶĻąŕđá **HáЧąţĮмĮ **λгıЧǿŗųм***... sagt:
are you here
**' ***__ ***× [***S***]********ΛMSЦПLUBΣLΛ*** '*** 09******* || ***Уąģ쵴Ļµ کǿќaĶĻąŕđá **HáЧąţĮмĮ **λгıЧǿŗųм***... sagt:
i have a question... if you give me the answer i tell this all the german players
Lancelot sagt:
yes?
**' ***__ ***× [***S***]********ΛMSЦПLUBΣLΛ*** '*** 09******* || ***Уąģ쵴Ļµ کǿќaĶĻąŕđá **HáЧąţĮмĮ **λгıЧǿŗųм***... sagt:
goes the server for ever down... ore not?
Lancelot sagt:
no
Lancelot sagt:
not down
Lancelot sagt:
someone can not log in
**' ***__ ***× [***S***]********ΛMSЦПLUBΣLΛ*** '*** 09******* || ***Уąģ쵴Ļµ کǿќaĶĻąŕđá **HáЧąţĮмĮ **λгıЧǿŗųм***... sagt:
its this server for ever on?
Lancelot sagt:
pls let me know their ips
Lancelot sagt:
yes
Lancelot sagt:
forever on
**' ***__ ***× [***S***]********ΛMSЦПLUBΣLΛ*** '*** 09******* || ***Уąģ쵴Ļµ کǿќaĶĻąŕđá **HáЧąţĮмĮ **λгıЧǿŗųм***... sagt:
they goes never down?
Lancelot sagt:
never down
**' ***__ ***× [***S***]********ΛMSЦПLUBΣLΛ*** '*** 09******* || ***Уąģ쵴Ļµ کǿќaĶĻąŕđá **HáЧąţĮмĮ **λгıЧǿŗųм***... sagt:
okey thanks
playa18 is offline  
Old 06/19/2009, 10:56   #2
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
also nen server für immer online öassen geht ned^^ die brauchen nur nen erdbeben dort unten und schon is er down xD aber ja vielleicht never in der computer sprache (2-3 jahre ^^)
Bashrock is offline  
Old 06/19/2009, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
hm xD das is ja ein 1.a beweiß kann ja auch net über editor etc geschrieben worden sein >.> ffs
~Siera~ is offline  
Old 06/19/2009, 10:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
Naja... obs in 3 jahren offline gehen wird weiß ich nicht... er meinte mir DAS DER SERVER NIE DOWN GEHN WIRD sofern ihr keine scheiße baut!!!
playa18 is offline  
Old 06/19/2009, 10:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
So,

ich habe grad mit dem GA über msn gesprochen und hab ihn gefragt, ob der Server jemals off gehn wird darauf hin sagte er mir das es nie Offline gehen wird... wollt ihr ein beweiß haben

hier bitteschön
lol der hat ein Türkischen Namen !
.Power. is offline  
Old 06/19/2009, 11:01   #6
 
-_NeeDWeeD_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 370
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .Power. View Post
lol der hat ein Türkischen Namen !
no hat er net....
der mit dem türkischen name is playa...Lancelot is der GM/A
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old 06/19/2009, 11:04   #7
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
das heißt ? wann könn wir usn wieder einloggen?
1234test is offline  
Old 06/19/2009, 11:05   #8
 
purwi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 24
Received Thanks: 6
no login

könnt ihr euch auch nicht einloggen oder schon?
bei mir gehts nicht
purwi is offline  
Old 06/19/2009, 11:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
**Уąģ쵴Ļµ کǿќaĶĻąŕđá **HáЧąţĮмĮ **λгıЧǿŗųм

das bedeutet: Den Regen such ich in der Straße - Ich suche mein Leben

aber auch egal -.-
.Power. is offline  
Old 06/19/2009, 11:11   #10
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by purwi View Post
könnt ihr euch auch nicht einloggen oder schon?
bei mir gehts nicht
Biste voll oder so .. les erstmal Die FAQ´s usw ... und dann das!!



Und ja er ist momentan down. Wenn du dich nicht einloggen kannst, dann gibt es 2 verschiedene möglichkeite.
1. entweder dein scheiss inet ist abgekratzt
2. oder, er ist down.

LÖSUNG:

check dein inet, wenn damit alles okay ist, dann ist der sever wohl down oder?

b2t: Is nicht wirklich ein beweis dafür, dass der server erstmal nicht down geht. Klar wäre schön, wenn er mal für 1 Jahr oder so halten würde, aber ich merke jetzt schon die laggs, wie viele andere auch und in einem Jahr wird der server viel zu voll sein.

gruss
skyline200 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2009, 11:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
der Server ist online... gibt mir euer ip von wieistmeineip.de ich sags dem GA er macht es für euch das ihr euch wieder einloggen könnt
playa18 is offline  
Old 06/19/2009, 11:41   #12
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Ich wüsste bisher kein Gesprächsauszug indem der GA tatsächlich Lancelot heißt? Soweit ich weiß hat der doch einen ganz anderen Name (mag sein das Adresse , aber in MSN selber hat der einen Nick aus chinesischen Zeichen)....
MrWong is offline  
Old 06/19/2009, 11:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Longjuyt2 ist jetzt sowieso Offline ^^
xSebFunkx is offline  
Old 06/19/2009, 11:46   #14
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
So,

ich habe grad mit dem GA über msn gesprochen und hab ihn gefragt, ob der Server jemals off gehn wird darauf hin sagte er mir das es nie Offline gehen wird... wollt ihr ein beweiß haben

hier bitteschön
toll die andern sagten doch auch alle dass ihr server für immer on bleiben würde...bis dann die probleme kamen ;D
The Trainy is offline  
Old 06/19/2009, 11:53   #15
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Ich wüsste bisher kein Gesprächsauszug indem der GA tatsächlich Lancelot heißt? Soweit ich weiß hat der doch einen ganz anderen Name (mag sein das Adresse , aber in MSN selber hat der einen Nick aus chinesischen Zeichen)....
Es könnte ja sein, dass er für den Pserver ne extra Email angelegt hat^^

... dann vermischt man nicht beides .. Arbeit und Privatleben

Quote:
der Server ist online... gibt mir euer ip von wieistmeineip.de ich sags dem GA er macht es für euch das ihr euch wieder einloggen könnt
Quote:
der Server ist online... gibt mir euer ip von wieistmeineip.de ich sags dem GA er macht es für euch das ihr euch wieder einloggen könnt
.. und was stimmt von den beiden jetzt? xD
skyline200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 423 Replies
hallo ich weis das es schon paar Theard dafür gibt aber ich wollte euch fragen oob es FAKE icq nummer is oder richtige. ich hab um 11:31 mit dem GM gechattet er war ca. 30min on seine icq nummer lautet (559387671) ich habe auch Screenshot gemacht leider nur Verlauf PC is abgestürzt. die seite zum screenshot ist : http://www2.pic-upload.de/28.07.09/yqz7jh7twfkj.jp g PS: es ist mir egal was ihr denkt ob es Fake ist oder nich das hat er mir zurückgeschiben und ich will selber wissen ob...
Longjuyt2 wird bald Down gehen!Thanks to nico_w, joshi and masterplay
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.
[INFO] Longjuyt2 Server 2 wird bald Down gehen!
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.
Longjuyt2 wird down gehen wegen polen
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Sieht euch mal im rufchat um uberall polen sogar im sd2 alles polen die verkacken wider den server was denkt ihr wird er down gehen?



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.