Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LongjuYT2] Client auf deutsch

Discussion on [LongjuYT2] Client auf deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
[LongjuYT2] Client auf deutsch

Sry erst mal dass ich dieses thema wieder aufrufe!!!

So ich habe nun schon verschidene deutsche exe im 2007 ordner ausprobiert und immer is es das gleiche bild! Entweder wirds schwarz und dann wusch (wech) oder es kommen ???? und wusch! ich kann mir einfach ned erklären warum dass es bei mir ned funkt (funktioniert) ! Also bitte ich euch uhm hilfe =)
warte gespannt!

† cyaa †



PS: (anmerk an die spammer unter euch)
Ich möchte eigentlich keine posts sehen wie : dieses problem hab ich auch etc.
Sondern eigentlich nur lösungsvorschläge! die anderen (mit dem selben prob) können die ja dann auch einsehen und ihr problem lösen auch ohne dass sie etwas sagen müssen...
Und es ist ja sowieso übersichtlicher wenn nur vorschläge hir stehen !
Bashrock is offline  
Old 06/18/2009, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
das liegt net an der metin exe sondern an dem metin2.de (ungepatchtem) ordner... exe unt ordner passen net zs wurde mir gesagt... lade dir einfach einen anderen alten ordner von 2007 oder 2008... das hats bei mir behoben...
blackerayz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 20:53   #3
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by blackerayz View Post
das liegt net an der metin exe sondern an dem metin2.de (ungepatchtem) ordner... exe unt ordner passen net zs wurde mir gesagt... lade dir einfach einen anderen alten ordner von 2007 oder 2008... das hats bei mir behoben...
oh danke für die gute antwort könntest du mir vielleicht noch 2 links schicken (ordner und exe) würde mir sehr weiter helfen!

† cyaa †

(wow eigentlich habe ich gedacht dass zuerst 20 spamm kommen bevor einer ne lösung bringt xD aber egal so is es besser =) )
Bashrock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 auf deutsch
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heiii kann mir mal einer erklären wie ich longjuyt2 auf deutsch spielen kann was muss ich da machen kann mir einer helfen kriegt ein thx :rtfm:
Longjuyt2 Deutsch
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo hab ein Problem. Habe den 07 Clienten runtergeladen und installiert, die exe in den ordner gemacht dann gestartet. Alles wie gewohnt, spiel geht an ich schreibe meine Daten rein dann Enter. Doch dann kommt folgendes: "Fehler beim verbinden mit dem server" was habe ich falsch gemacht?
Longjuyt2 auf deutsch?
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab die sufu benutz und gefragt aba niemand möchte mir erklären wie ich Longjuyt2 auf deutsch hinbekomme deswegen habe ich jetzt ein neues topic erstellt wenn ich etwas falsch gemacht hab dann entschuldige ich mich ...
longjuyt2 deutsch client
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mit einer bitte die exe für longjuyt2 per pn schicken? also den link zum downloaden wäre sehr nett ! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.