Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vote Script

Discussion on Suche Vote Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Suche Vote Script

Erledigt
Acin™ is offline  
Old 06/14/2013, 17:26   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Redest du von dem hier?

btw: entfern den link lieber, gibt nur ärger^^
Sintiax is offline  
Old 06/14/2013, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
#Danke.
Coins = 9999 (Sql Injected)

Gruß & #Closed
Acin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmtes vote script
02/03/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich suche so ein vote script: 1. Man logged sich auf der HP ein 2. Man klickt auf den Vote-Button und wird zu einer Seite (Toplist 100 z.B) weitergeleitet, wo man diesen doofen Code eingeben muss! 3. Man gibt den Code ein, klickt auf Ok und wird zur Flyff Pserver-Rankingliste von Toplist 100 weitergeleitet 4. Man muss auf das Banner vom eigenen Pserver klicken, um wieder zurückgeleitet zu werden, dann erst wird der Votingpoint gezählt.
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
[Suche] Vote Script
08/31/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Vote Script. Ich habe mir das von Damned Flyff Rev_2 mal angesehen, aber das ist mir viel zu kompliziert, auch wegen des Einbauens und der vielen extra Funktionen wie Drag&Drop, hide etc. etc. Ich habe leider kein Vote Script gefunden, welches richtig funktioniert, bzw. eines, das released ist. Kennt jemand eins das ich eventuell verwenden kann?
[SUCHE] Vote für Coin Script für mt2cms
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Thx+Mfg Jan
Vote script + Weiterleitung (suche)
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com. Ich suche schon lange in Epvp nach einem Script dass wenn man auf meine Homepage in der Topliste clickt und dann auf die Vor-Homepage von meinem Server kommt und man dann da auf dieser Vor-Homepage auf den "Vote Button" klickt und dann gevotet hat dass man dann wenn man nach dem voten da auf der topliste ist dann direkt auf meine richtige Metin2 pserver homepage weitergeleitet wird und sich diese in einem neuen Tab öffnet . Dass sozusagen mann nur auf meine M2 Homepage kommt...



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.