Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Longjuyt2 Acc gebe Mosha Acc

Discussion on Suche Longjuyt2 Acc gebe Mosha Acc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 25
Suche Longjuyt2 Acc gebe Mosha Acc

Hey ich suche einen Longjuyt2 Acc, weil bei mir sich die regi nicht öffnet wäre net wenn er noch 999k - 998 k dm hat. Der Acc kann gerne blank sein oder er sollte mind. noch einen freien Char-slot haben. Ich würde einen 41-iger Mentalo auf Mosha geben.

Ich könnte ihn auch leer machen aslo das 4 freie chars erstellt werden können. Selbstverständlich mit E-mail schreobt mir ne pn wenn ihr interrese habt

Danke im Voraus
wasdenn123 is offline  
Old 06/17/2009, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 25
Pn mich ich schenke dir einen
HW0@R@NG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Yt2sf accounts gebe mosha leeren mosha acc und ein longju2
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy Leute, ya ich suche ein YT2SF ACC (das einfache). Gebe dafür ein leeren mosha acc und ein leeren longjut2 acc Addet mich in icq oder pm't mich bis denne ... ;D:mofo:
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k
SUCHE Mosha Account GEBE LONGJUYT2 Menzalo LVL 71
07/18/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
was ixh suche und gebe steht oben der menatlo ist auf dem ersten server auf dem zweiten server befinden sich noch ein magie sura mit 3 p skills und ein waffensura mit 2 p skills was ich vom tausch erwarte: das bei dem mosha account die e mail geändert weil ich keine lust habe irgendwann abgezogen zu werden
Suche Yt2sf accounts gebe mosha 2 leere mosha acc's !!!
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, suche 5 YT2SF ACC Gebe dafür meine 2 leeren mosha acc's ab . wäre nett wenn ich euch melden Icq:317649885 Oder Pm't mich Bis dann ...
GEBE LVL 66er CHARS AUF SERVER 10 UND MOSHA ACC GG LONGJUYT2 ACC
07/05/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tausche meine Metin2 De accounts gg lonjuyt2 acc mit gutem eq und skills und hohem lvl Kriegerin: LvL: 66 Mental Skills Ds m1 hs m1 sk m1 stampfer 8 ss 1 Rufen 4 Vw 1 Führung 2



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.