Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


YTSF2

Reply
 
Old 08/10/2009, 12:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
kan mir jemand den downlaod link für den p server Ytsf2 geben thx schon mal im vorraus



xxmustixx is offline  
Old 08/10/2009, 13:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
1.) Captcha ist übelst einfach wenn man weiß wie, Acc erstellen dauert max 2 min ( nein ich erstelle keine Accs)

2.) Wenn ihr euch extra Bohnen im IS kauft dann seit ihr nicht grade die schlausten (Bohnen gibts auch beim Rüstungshändler für 300 yang und man kann sie Ingame wesentlich schneller kaufen als im IS)

3.) Wer sagt das Longju 2 besser ist, hat YTSF2 noch nie gezockt.( Dropps sind besser, Yang dropp ist besser, G und P skills gehen noch schneller, Es gibt Boni hinzufügen Ingame, man hat 1kk Münzen im Item shop ab anfang an....die einzigen Nachteile sind keine Perlen bei der Gemi und die Exp rate ist ein ganz bissel Kleiner als bei Longju...das nehm ich aber in Kauf anstatt mit level 95 8,5k TP zu haben und immer noch die 18er rüssis +9 und n Rundi +8.....)


Baila is offline  
Old 08/10/2009, 17:22   #18
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
gibts auch ne deutsche exe zu dem server?


thekiller999 is offline  
Reply



« ID von ss+ | mymetin2 (zuiaipk) CRITICAL ERROR pls H3LP »

Similar Threads
lw.ytsf2
08/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hi hab mir mit nem proxifier ne china ip gemacht der proxyfier zeigt mir auch an dass diese funktioniert.aber ich kann trotzdem nicht spielen und bekomme ne fehlermeldung
YTSF2
08/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, könnte mir einer die seite von YTSF2 schicken? ^^ und is die mit captchas ?
[YTSF2] Maps down?
07/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hi liebe User, Ich wollte mal die Personen fragen, die noch ytsf2 spielen. Ich komme mit einem char map1 rein, aber mit meinem anderen char komm ich nicht rein. Ist villeicht map2 buggi oder alle anderen Maps? Danke Mfg,
YTSF2
07/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Eine frage ist YTSF2 noch online??
YTSF2 PW ÄDNERN
06/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey kann mir jemand den pw änder link von ytsf2 schicken THXHXX



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.