Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand bei 2. Quests helfen?

Discussion on Kann mir jemand bei 2. Quests helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
Kann mir jemand bei 2. Quests helfen?

Hey,
Kann mir jemand bei 2. Quests helfen bei mir klappt es einfach nicht sitze schon einige stunden an denn 2. Quests

1.Quest : Warpring

2.Quest : Starterset
E.N.D. is offline  
Old 06/06/2013, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
.iPaCHeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen?
04/21/2013 - Shaiya Private Server - 15 Replies
Ich habs endlich geschafft den Server zum laufen zu bringen. Voller Freude logg ich mich ein und will mir nen Char erstellen. Doch dann "Name already in use"....es ist echt zum verzweifeln....Ich sitz schon den ganzen Tag an diesem Problem und konnte bisher noch immer keine Lösung finden -.- Weiss jemand was ich dagegen machen kann?
Kann mir vllt wer helfen die quests und Npcs auf deutsch zu bekommen?
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich würde mich freuen wenn mir wer dabei hilft ^^ :P
Kann mir jemand helfen
01/13/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo Com ich wollte fragen warum crasht warrock wenn ich sirosix 6,3 an habe ich komm biss zum einloggen und dann crasht es ??? Würde mich freuen ob mir jemand sagen könnte was ich machen muss :D
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.