Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 deutsche exe wie muss ih das machen?

Discussion on Longjuyt2 deutsche exe wie muss ih das machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 117
Received Thanks: 22
Longjuyt2 deutsche exe wie muss ih das machen?

also hab folgendes proplem möchte gerne auf server 2 spielen und immer wenn ch die exe starten will kommt das (siehe angehängte Datei) hab ich was falsch gemacht?????
Attached Images
File Type: jpg Aufzeichnen.JPG (14.5 KB, 8 views)
beterman is offline  
Old 07/12/2009, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 58
Received Thanks: 4
geht mir genauso!
hasiman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo muss ich das machen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich will machen das in Chat steht wenn ein GM GA oder so Online kommt da hae ich diesen PHP gefunden: ---------------------------------- -- GM Online Funktion -- Meldet sobald ein GM Online geht. ---------------------------------- quest gmlogin begin state start begin
winGM was muss ich machen?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey habe grad erfahren das sie eine ausländer späre gemacht haben jetz wollt ich mich einloggen steht da konto existiert nicht =( kann man was dagegen tun konto wieder feischalten oder so???? BITTE HELPPP .......!!!
WOHIN muss ich die deutsche exe Longjuyt2 reinziehen?
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Habe jetzt gehört die exe muss in so einen 2008Longjuyt ungepachten Ordner !Aber wo ist dieser Ordner zu finden?
[LongjuYT2] Was muss ich machen?
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Habe ein Prob ich logge mich mit mein acc ein will auf mein krieger wähle in aus aber ab dan passiert nix mehr, aber auf den acc sind noch 2 char Sura und Ninja auf den beiden char kann ich ohne prob rauf. Mein krieger steht im Roten Wald, kann mir bitte einer helfen. Mfg
deutsche LongjuYT2 exe machen
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tach also ich hab mal ne frage ich will mir ne de exe für LongjuYT2 mit Ollydbg machen. recih es wenn ich die deustche ip mit der von LongjuYT2 erstetze? wenn ja wo finde ich diese?



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.