Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Mache Longjuyt2 Accs!

Discussion on [SERVICE] Mache Longjuyt2 Accs! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 163
Received Thanks: 61
[SERVICE] Mache Longjuyt2 Accs!

Liebe Community,
Hiermit mache ich einen Service auf.
Ich mache für euch Longjuyt2 Accs!

100% No Steahl.
100% Only for you.

Schick ein PN mit dem Betreff "Longjuyt2 Account"
zu mir.

Quote:
Deine wunsch ID
Dein wunsch PW
Dein wunsch Löschcode (verwaltung von den Charakters)
Mache bis zu 30 Accs an einen Tag! (pro person maximal 2 Accs)
Also haut rein
viel Spaß!

mfG DamagexP
DamagexP is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Mache SFYT2 Accs!
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Ich mache für euch sfyt2 accounts. mein richtiger account wurde gebannt und deswegn hab ich einen neuen :) schreibt mir eine pn mit ID: PW: Löschcode: Email und so mach ich alles :)
mache accs auf longjuyt2
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich mache euch accs auf longjuyt2 UMSONST! sendet mir ne pn mit wunsch id und löschcode usw. und ich mach einen kann ne weile dauern hab nich jeden tag zeit und kann auch manchmal lange gehen bis man den captcha hat aber ich werds versuchen das einzige was ich dafür will ist ein thx also pn an mich
[SERVICE]Mache kostenlos NL accs!+VIDEO TUT PW ÄNDERN!
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Ok ihr müsst mir das per pn schicken: 1.ID 2.PW 3.email@ Manchmal kann das auch etwa ne stunde dauern weil ich sehr viele acc machen muss(von anderen Foren...);) Wenn ihr den acc habt gebt please THX! ACHTUNG MACHE ERST AB MORGEN DEN 2JUNI 2009 ACCs :D
[SERVICE]Mache kostenlos NL accs!
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ok ihr müsst mir das per pn schicken: 1.ID 2.PW 3.email@ Manchmal kann das auch etwa ne stunde dauern weil ich sehr viele acc machen muss(von anderen Foren...);) Wenn ihr den acc habt gebt please THX! ACHTUNG MACHE ERST AB MORGEN DEN 2JUNI 2009 ACCs :D
[Service]Mache Korea Accs
05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi, hab ne liste die funkz. gefunden und ich mahce accs ^^ wer will kann eine pn schiken inhatl id: Pw: E-Mail Und ein THX ^^ erst thx dann acc ^^ Wen ich online bin pn:)İch bin net immer on und wen ich on bin dan pn ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.