Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Schöner Thread, hast dir echt nen' Thanks verdient.
Edit;
Ich stimme dir natürlich komplett zu!



Moonlight x3 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,412
Received Thanks: 1,711
auch wenn wow ab 18 wär das ist doch alles egal! dann geht so ein kleines kiddy nach media markt fragt ein erwachsenen ob er ihm das kauft und dann hat er es! super! aber da kann man nix machen <.<


Ludekk is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
^^ naja wow und altersgruppe stimmen? seit wann will blizzard 12jährige kiddys? wow wird nurnoch von kleinen kindern zugespammt die keine ahnung haben! spamen eine frage nach der anderen! ist ja auch oke aber nich, was sind quest und sowas <.<!
nervt echt! naja, jeder was er will !
Da hast du aber unrecht. In WoW wird nicth gespammt die meisten verhalten sich anständig.
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,633
Received Thanks: 8,490
ich werf nun ein auge auf die section =P


marcopolo1990 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 439
Received Thanks: 70
Banjo hat recht sind viel zu viele kinder.
bei longjuyt2 streittet sich jeder wegn longjuyt2 ports -.- das spiel laggt das einzigste was gut ist ist Itemshop amsonsten ist der server **** -.-
DarkCryme is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Das ganze liegt daran, dass die meisten M2 Spieler noch relativ jung sind
Stimmt manche melden sich hier an ohne einmal die regeln zu lesen und posten
dann los ^^
TheMan!! is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Alles was unter 14 Jahren ist, kommt hier nicht rein.

Fsk/Usk 14 Joshg.
.:YouTube:. is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,633
Received Thanks: 8,490
nicht wundern falls ein paar threads verschwunden sind

alles was hier nicht rein gehört wird vorerst deleted

ich sorg später für ein proggy das euch das ständige "ist der server on?" oder "wie ist der port" fragen erspart

schreibt doch einfach mal ein paar posts weniger
denn so kann der neue moblock ja sowieso nicht released werden ...
marcopolo1990 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Im .de MUSST du ab lvl 65 geld ausgeben ansonsten bekommste dich nicht wirklich hoch
naya und dann gibts halt P server schnell und einfach hoch lvlln

Und longjuyt2 noch mit Is und P'skills ist doch klar das sich alle drauf stürmen ^^
Wir Deutschen sind halt die die GAMEFORGE nicht reich machen wie die
kack schlitzaugen nur Itemshop mehr haben se nicht drauf^^
Naya ich hoff mal das son P server rauskommt wie im .de XDD
Mit 18 Serveren je 4 Ch's haha das wird glaub ich nie passieren
sind wir zu low für
lol702 is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,930
Received Thanks: 18,870
omg mit dem spam wird man ja nicht fertig xD
ich hab schon keine lust jeden tag auf Epvp on zu kommen wegen denn ganzen Themen in der Falschen Section und Spam überall
ich frag mich immer
was ist aus dem Metin 2 Forum geworden?
die meisten sagen immer sie sind neu also dürfen sie spammen wie sie wollen
jedoch sollte man vorher die Regeln lesen und die Section mal anschauen
Der-Eddy is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 223
Received Thanks: 72
also ich war jz ne zeit lang inaktiv wegen etwas im rl hat halt vorang aba das nervt schon dicke das hier ne menge gespammt wird immer wenn ich in i-einem p-server on bin bemühe ich mich leider unnötig im rufchat zu schreiben , dass jeder ausländer den mund zu halten hat aba nein arschkarte die spammen immer weiter ich gebs auf und zocke nur noch gelegentlich nl weils so wirkt als ob der server ausländer tolleriert naja zum alter muss ich hinzufügen , dass spiel sehr leicht is und ich zu dumm für wow bin deswegen spielen meiner meinung nach schon kiddys ab 11 m2 kann man halt nix gegen machen
DA NI elo is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by DA NI elo View Post
also ich war jz ne zeit lang inaktiv wegen etwas im rl hat halt vorang aba das nervt schon dicke das hier ne menge gespammt wird immer wenn ich in i-einem p-server on bin bemühe ich mich leider unnötig im rufchat zu schreiben , dass jeder ausländer den mund zu halten hat aba nein arschkarte die spammen immer weiter ich gebs auf und zocke nur noch gelegentlich nl weils so wirkt als ob der server ausländer tolleriert naja zum alter muss ich hinzufügen , dass spiel sehr leicht is und ich zu dumm für wow bin deswegen spielen meiner meinung nach schon kiddys ab 11 m2 kann man halt nix gegen machen
Jeder Ausländer ?? o.Ô Müsstest du dann nicht auch ruhig sein? Sind nicht alle M2 P-Server Chinesisch??? Denk ma drüber nach...
MFG
ShadowLike is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Das ganze liegt daran, dass die meisten M2 Spieler noch relativ jung sind
Hab den Thread erst spät gefunden, aber muss einfach mal nachhaken.
Ist es denn so verdammt schwer mit 15 Jahren mal 2(!) Klicks zu tätigen und den normalen Leuten eine Sekunde mal NICHT auf den Sack zu gehen?
So Leute gibt es auch im RL, faul aber hauptsache anderen auf die Nüsse gehen.
Früher hätte man sowas zusammengehauen.
Heute gibt's ja für alles Anzeigen.
O.k tut nicht zur Sache.
Was ich eig. sagen will, ist, dass auch diese kleinen Idioten mal ihr verdammtes Hirn anschalten sollen und NICHT im Forum jeden geistigen Dünnschiss abzulassen.
Im Spiel NICHT jedem auf'n Sack gehen mit behinderten Fragen, die man selbst beantworten kann.
Dein Post ergibt Null Sinn.
Hizamaru is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Erstmal schöner Thread. Und zugegebener Maßen, ich habe auch hier teilweise gespamt, damit ich an Pserver Links komme. Das lag aber nur daran, dass hier imemr alles in 10 verschiedenen Threads verteilt ist. Ok, teilweise gibt es guides oder stickys, die alle Infos über einen Pserver haben.

Das Angebot von longjuyt2 ist natürlich verlockend. Schnell und einfache P´s.
Da ist klar, das jeder 12-jährige schnell an die Infos kommen wollen, wie das alles geht. Bei den meisten jungen Usern ist das so, dass die wenig Orientierung hier haben und deswegen sich schon garnicht die mühe machen wollen sich alles durchzulesen.

Ich finde, dass sich das meiste hier auf den Pserver "longjuyt2" bezieht. Denn auf meinem Ersten Pserver, NewLongju oder so, gab es nur 1/4 der spieler wie jetzt auf longjuyt2.
Außerdem kann ich nicht bestätigen, dass die meisten in dem Server deutsch sind. Ich finde auch, dass es dort viele Polen gibt (soll jetzt keine Ansprangerung sein). Die schreiben viel im rufchat, ich weis nicht was, aber deutsche Sprache les ich da eher seltener. So ist es aufjedenfall im gelben Reich, Chunjo.
Genauso will man Leute fragen, ob sie die oder die Rüssi haben, bzw ohringe oder soo .. dann schreib ich leute an .. "Are you from germany?" .. no, I hate doutsch .. oder so.

Naja, trotzdem hoffe ich mal, dass es mit dem Spam etwas weniger wird, auch wenn ich in den letzten paar Wochen nicht so Aktiv war.

gruss
skyline200 is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 364
Received Thanks: 41
hiho erstmal,
hab mir grad den GANZEN thread durchgelesen! und ich finde ihr hättet ihn schon nach der 2 oder 3ten seite closen sollen!!
das hier wird nun auch zum reinen spamthread....so gut wie jeder schreibt "ja das mit IS down/on...server down/on" geht mir auch aufn sack....dahinter sehe ich im moment auch keinen sinn! natürlich ist der thread bzw dein post sehr gut und leicht verständlich für jeden! aber ich hätt da mal nen vorschlag....keine ahnung ob das umsetzbar ist, aber warum führt man für jeden e*pvp member in der m2-section kein post-limit von zB 10-20 post ein? oder man erweitert die "thread-eröffnungs-funktion" und führt ein tool ein dass zB erkennt wenn ein thread schon existiert....
mal als beispiel:
ich bin zu faul die SuFu zu benutzen und will nen neuen Thread erstellen (name: is und server down???)...sobald man dann auf erstellen klickt sagt einem das tool: es gibt schon einen thread zu diesem thema und der thread wird nicht erstellt! das schränkt zumindest das erstellen von 100ten gleichen threads ein...das post-limit würde auch das massenhafte gespame einschränken!
ja ich weiß, es ist nur eine idee und ich weiß nicht ob man es umsetzen kann, aber es wäre meiner meinung nach eine gute lösung

mfg Adlerschrei


Adlerschrei is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news...
1 Replies - Metin2 PServer News
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Bewerbung] Metin2-Section (Bitte lesen, auch wenns die 3te ist)
Hallo erstmal. Ich möchte einige Sätze vorweg schreiben. Also: Viele wissen das ich mich nun schon das 3te mal als Moderator bewerbe. Ich würde es...
69 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.