Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Alle Monster sind Weg!

Discussion on [HILFE] Alle Monster sind Weg! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 9
[HILFE] Alle Monster sind Weg!

Hallo Epvp,

Ich habe Gestern ein bisschen an meinen Files rumgebastelt und verschiedene Sachen eingefügt.
Nur jetzt habe ich das Problem das ich keine Monster mehr sehe ._.
Wenn ihr nicht versteht was ich meine Drückt doch bitte auf den Screen, denn so ist es auf JEDER Map.


Hier ein Screen:




Ich bitte um DRINGENDE Hilfe DANKE!
Jibu is offline  
Old 05/29/2013, 18:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Bitte deine Sysser von den Channels und vom Client usw. es gibt viele möglich keiten.
Marsia is offline  
Old 05/30/2013, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 9
Passt schon hatte was in der Monster.e** falsch
Jibu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle meine Champions sind nach Patch alle weg.
04/07/2012 - League of Legends - 1 Replies
Ich brauche Hilfe. Alle meine Champions sind nach Patch alle weg. Ich weiß nicht was ich tun kann, aber ich habe schon mein Problem bei https://support.leagueoflegends.com/home gepostet. Aber es dauert zu lange. Ich hoffe auf eine Schnell antwort.
[Hilfe]Alle sind GM / wie zurück machen
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, i jmd aus meim Hamachi Netzwerk is n GM häcker. Hab keine ahnung wer. Also sind jetzt alle GM. Wie kann ich das wieder zurück ändern, dass niemand mehr GM is auser Ich??
HILFE BITTE ALLE SIND GMs FIX GEHT NICHT
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe leute, bin langsam echt am verzweifeln, also hatte das Problem das aufeinmal alle auf dem Server GM Rechte hatten. Habe dann hier in der SuFu den fix von Imer oder so gefunden es gemacht aber geht nicht. Also das Problem ist es ist irgendwie gespeichert auch nach reboot haben alle noch gm rechte es geht nicht weg, hat jemand eine idee wie ich das beheben kann ich habe den ganzen tag in der SuFu gesucht und nichts gefunden. Ich bitte euch um schneller Antworten und hoffe das jmd...
Wo sind die Elite Monster
06/06/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo, ich suche elite monster aber finde sie nie (ausser elite orks und elite füchse) Wo finde ich die: Elite Wüstenspinne Elite Sandgolem Elite Basilisk
[HILFE] Alle serverfiles die ich finde sind gesperrt
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also alle serverfiles bei megaupload etc. sind gesperrt kann mir pls einer die und die db per pm schicken ??? wäre nett will nämlich endlich p server erstellen Danke ich geh dann auch thanks^^



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.