Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsch

Discussion on Deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 166
Received Thanks: 54
Deutsch

Suche Deutsche Exe newlungjut2 oder wie mans schreibt =D...thx schickt mir plzzz<3
Kubein is offline  
Old 06/10/2009, 23:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Kubein View Post
Suche Deutsche Exe newlungjut2 oder wie mans schreibt =D...thx schickt mir plzzz<3

Gibt es nicht, da die ein Patcher haben^^
Cykotitan is offline  
Old 06/10/2009, 23:13   #3
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
mein gott biste blind oder so ? -.- sry aber wenn du mal bissl rumgucken würdest würdest du sehen das es genug threads darüber gibt.. also spam nicht hier rum
iFunKy is offline  
Old 06/10/2009, 23:14   #4
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Mal ne Frage wie könnt ihr Longjuyt2 spielen?Im VIpmt2 Ordner ist ja nen Virus.In welchem Ordner spielt ihr das?Könntet ihr mir ne Pn schicken mit dem Dl-Link? Wäre nett bekommt auch nen thX
kell0gz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need any deutsch ....
06/19/2010 - Main - 9 Replies
Huh ... So , i need guy , who can speak deutsch and russian ... need help :D :D :bandit: Who can help me in some translations and etc. ?(not hard work ... :D)
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
Deutsch?
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe mir schon einen Pserver gemacht der auch funktioniert. Jedoch ist dieser auf Chinsesisch (war ja klar). Nun habe ich eine Frage: kann man auch einen deutschen Pserver machen? Oder den Chinesischen übersetzen?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
WoW Bot! deutsch
07/16/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi ich habe die deutsche version und wollte gerne fragen ob jemand kann/weiss wie man den bot umschreibt damit er selber angreift wäre ein gute hilfe hoffe mal ich bekmme schnell hilfe will ihn noch anmachen ^^ cu XAERO Edit: boar shit sorry leute war mal wieder im falschen forum gelinkt -.-



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.