Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Farmbot für Hikari-Mt2

Discussion on Suche ein Farmbot für Hikari-Mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Preview-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Suche ein Farmbot für Hikari-Mt2

Wie die Überschrift es schon sagt, suche ich für den P-Server Hikari-Mt2 ein Farmbot. Hauptsächlich fürs Yangfarmen. Da ich keine Lust habe die ganze Zeit die Leertaste und Umhänge(Habe Auto Umhang) zu drücken. Wird auf dauer langweilig.

Wäre euch sehr dankbar.

LG
Preview-
Preview- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hikari Mt2 ?!
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aufgrund Hikari Mt2 Anti Shildhack, welches der beste auf jeglichen Servern sein soll, ist laut der Führung von dem Server gegen jeden Hacker bzw. Cheater Top gerüstet. Habe mich im SUFU tod gestöbert und bin zu keinem Funktionierendem Hack, Programm Scrips gekommen, welches in der Lage war dort zu Funktionieren. Nun eine Bitte an euch, kann mir jemand helfen diese Mauer zu stützen ?! Suche ein Script, Programm welches in der Lage ist die Funktionen eines Levelbots zu bieten &...
Suche PickUp Bot der auf Hikari-Mt2 funzt!
05/14/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
wie schon oben gesagt suche ich einen pickup Bot der auf Hikari-Mt2 funktioniert. Ich habe viele ausprobiert... sie gingen auch alle, bis sie nun irgendwas in die start exe gepackt haben was jeglichen puckupbot oder hack blockt. Man muss den Server über den Patcher starten.. aber irgendwie muss man es doch umgehen können. wenn mir wirklich jemand weiterhelfen kann, würde ich ihn evtl. leicht entlohnen :)



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.