Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanii Files Problem (Muschel)

Discussion on Sanii Files Problem (Muschel) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Sanii Files Problem (Muschel)

Guten Nachmittag liebe Community,

Ich habe derzeit die Sanii Files installiert

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Muschel öffne kommt zu 99% immer eine Weiße perle keine blaue keine rote ich möchte das meine Muschel Standart mäßig ist weiß aber nicht wo ich die Muschel einstelle derzeit steht die Muschel so das es eine Truhe ist also mit der Typ und Subtype


Typ und Subtype = Hab das umgeändert also mit Typ und Subtype das es eine Truhe ist Standart wert war Typ glaub ich 10 und Subtyp 3


MFG: KillerGame

Ich bedanke mich für das Lesen und freue mich auf die Antworten
KillerGame96 is offline  
Old 05/18/2013, 17:19   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
In /usr/home/game/share/locale/germany die Group_group.txt bearbeiten.
Skyui is offline  
Old 05/18/2013, 18:31   #3
 
.Natsu™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 101
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
In /usr/home/game/share/locale/germany die Group_group.txt bearbeiten.
Da bearbeitet man doch die Mobgruppen oder nicht??
Ich glaub, die Items die aus Truhen (Muschel kann man ja auch als Truhe ansehen) in der special_drop_item stehen.
.Natsu™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
{Sanii Files}Problem
05/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute :P Habe nen kleines problem mit dem server wenn ich mich einlogge steht kurz verbinde mit dem server .. dann gibts kick und ich bin wieder beim login p.s. ich habe surakopf und den normalen starter versucht beides das selbe
2013ner sanii files problem!
03/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com, ich habe mir gerade die 2013 sanii files runtergeladen genauso wie den dazugehörigen client! (allen von sanii) alles aufgesetzt - läuft soweit. jetzt taucht wieder ein allgemeines problem auf, nämlich dass ich von meinem computer aus zum server connecten kann, andere jedoch nach der charakterauswahl gekickt werden. meine erste these ist gewesen, dass ich vergessen habe die hamachi ip mit der 100 am ende durch die volle ip zu ersetzen. wars leider nicht. jetzt ist...
Metin2 Sanii files Map Problem
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Community und zwar habe ich ein Problem das die Map verkommenes Land auf einmal abgestürzt ist, und ich einfach nicht weiss wie ich sie wieder anmachen soll nach Reboot etc sie geht einfach nicht mehr an !!
Sanii Files Problem
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Hab mal ne Frage ... Und zwar hab ich mit einen Server gemacht mit den Sanii files etc. Funktioniert auch alles das ich drauf kann und so. ABer wie kann ein Freund von mir da drauf connecten ? Er hat sich jetzt den Sanii Clienten runtergeladen. Muss er jetzt in der root.eix/epk die IP ändern oder wie genau geht das ?
Problem mit den Sanii Files
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem mit den Sanii Files. Ich habe alles nach diesem Video gemacht auf meinem Root Server.. (Vid:Sanii Serverfiles installieren (1) - YouTube ) Ja ich habe die serverinfo.py & die intrologin.py bearbeitet, abgespeichert, gepackt und wieder in den Client eingefügt! Beim Starten des Server kommen keine Fehler..



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.