Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Fehler

Discussion on Item Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Item Fehler

Wie kann ich das entbuggen ?



Hoffentlich kann mir jemand helfen.
laky13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item Transy Fehler
03/09/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, ich habe derzeit ein Problem und zwar folgendes: Ich habe ein neues Set geaddet und habe die Vorlage des Kalgas Sets genommen. Habe aber auch alle relevanten Dinge geändert, die doppelt sein könnten (Item ID, IDS_PROP...., Itemname, etc.). Nun zu meinem Problem, wenn ich mit diesem Set ein Setteil mit einem Transy (B) benutze und M in F oder umgekehrt ändern will, verwandelt es sich wieder in das Kalgas Set. Ich habe das Set schon 2 mal neu...
mob.dropp.item fehler?
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Group 45er Type drop mob 8009 1 50132 2 100 2 50134 2 100 3 50513 1 10 wie stelle ich das ein mit er nur einen selletein droppt? ich hab immer 10 im inventar :D
Item-Shop Fehler
07/12/2011 - Metin2 - 17 Replies
Wenn ich mit Item Shop Verbinden will (Ingame) Kommt: Deine Sitzung ist abgelaufen Aus Sicherheitsgründen musst du den Shop erneut öffnen. Aber wenn ich dass mache kommt es wieder
item und four sepulcher fehler
05/08/2010 - Lin2 Private Server - 1 Replies
halle erst mal, hab da so ein paar probleme mit meinem l2j gracia final server. seht selbst: vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Item Fehler
10/26/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Unzwar hab ich ein kleines Problem. Ich benutze die Aldimaster Db und die Lightning v_02 und immer wenn ich mir z.B ein Lord Item erstellen will ( Lord Helmet) kommt der nicht in mein Inventar. Aber wenn ich .drop(Lord Helmet) mache dan seh ich wie das ding auf dem Boden liegt , aber ich kann es nicht aufhebene oO. Ich bitte um Hilfe (so geht es mir mit mind 20items)



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.