Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles ungepackt runterziehen von Root?

Discussion on Serverfiles ungepackt runterziehen von Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Serverfiles ungepackt runterziehen von Root?

Hallo Leute,
da mir mein Hoster alle Rechte für den user Root entzogen hat, und er dafür keine Verantwortung übernimmt kann ich meine Game und DB nichtmehr zupacken.

Ich ziehe mir gerade die Files ungepackt und sehe das dauert extrem lange.
Damit diese Zeit nicht vergeudet ist, wollte ich fragen ob es überhaupt möglich ist ungepackte Files runterzuziehen?

Vielen dank für alle Antworten.
zуℓση is offline  
Old 05/14/2013, 15:36   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
wie gesagt dauert das sehr lange geht aber solange du keine conecktion probleme hast
sprich internet kurz down
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 15:38   #3
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
***.. es hat jetzt 1 Stunde für 740 MB gebraucht aber 30 min später bin ich bei 750 MB.. ist das normal!?
zуℓση is offline  
Old 05/14/2013, 17:24   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
runter ziehen geht, aber das problem wird sein die files wieder zu verwenden...
ausserdem sollte man befor man so etwas macht die game stoppen sowie mysql und da du ja keine rechte hast kannst du dies auch nicht.

trozdem wenn du die files gezogen hast würd ich das wichtigste rausnehmen (quests, tabellen...) und dann in saubere files einbinden.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 17:24   #5
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Danke für die antwort ihr 2, habe mich entschieden genau das zu machen was du gesagt hast Lauling
zуℓση is offline  
Old 05/14/2013, 17:33   #6
 
3R0X's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: May 2013
Posts: 200
Received Thanks: 86
Nim die Channel ( Cores / Core-Log ) Raus die werden immer schön groß und wenn in deiner Shell die nicht automatisch gelöscht werden haste gleich mal 30% mehr zum downloaden.
3R0X is offline  
Old 05/14/2013, 17:40   #7
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich würd den dl jetzt nicht unterbrechen, am besten gehst du jetzt mal mit freunden raus und lässt dein pc mal 2 stunden arbeiten
Lauling is offline  
Old 05/14/2013, 17:45   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ich hab ja gesagt hostet nicht bei OVH^^
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 18:17   #9
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Ja ocelot wir wechseln zu Xertonia.
War damals leider zu spät
zуℓση is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Archiver von Tim Ungepackt
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich den Archiver von Tim ungepackt also 204 kb wär e nett wen in mir jemadn geben kann
[ROOT] Gute Serverfiles + guter Root - welche?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, ich such einen Root Server der billig ist und mit psc zu zahlen ist. Zudem suche ich gute Serverfiles, was momentan die besten sind. Dazu such ich noch einen der mit mir Server bearbeitet und mitmacht. Danke nochmals.
Serverfiles für Root
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute Ich bin neu hier ja und ich möchte ein kleinen root server machen kennt da jemand Gute Serverfiles ? wo ich kaum noch was machen muss ? mfg Maddin :rolleyes:
Darkis Waffen (Ungepackt)
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So, ich habe mir Darkis Waffen runtergeladen und wollte sie in meinen Client einfügen. Habe den von Profizocker mit den Neuen Rüssis eingefügt! Und genau da liegt das problem. Die Waffen von Darki sind schon gepackt, und ich brauche die dateien unbedingt ungepackt. Es würde reichen wenn ich ne Liste mit dateinamen hätte, damit ich sie raussuchen kann, da ich immoment nicht weiß welche dateien es sind. Danke im vorraus #€dit: Hat sich erledigt, hab es so hinbekommen
Root Serverfiles
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen wleches die besten SF's für einen Root Server sind, so welche mit installer.sh usw... die SF's die ich habe installieren die libexec nicht richtig.... ich möchte keinen Downloadlink sondern evntl. einen Thread oder den Namen der SF's ... Gruß Choco



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.