Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Member gesucht für das neue!

Discussion on Member gesucht für das neue! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Member gesucht für das neue!

Hallo liebe com,

In diesem genialen Forum mit diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, nach Teammitglieder für mein bzw unser PServer zu suchen. Unter diesen Team-mitgliedern können sich unter anderem

Clientmodder
Techniker
Moderatoren für das eigene Forum
Testspieler für den eigenen Server
Designer
GameMaster
und weiteres befinden......

Skype notwendig wen einer nicht hat auch nicht weiter schlimm dafür gibt es eine andere Lösung =)

(einfach vorstellen als Antwort des Thread oder als pn egal beides wird angenommen)

ein serverkonzept ist erstellt worden nun nur die Umsetzung fehlt da ich nicht gerade viel Ahnung habe brauche ich eure Hilfe.

Ich kann mich nicht entscheiden welche Serverfile ich nehmen soll was meint ihr welche sind wirklich gut buggs muss man immer beheben von daher nicht darauf Rücksichtnahmen was meint ihr welche die besten sind^^ stabilsten und die wtf mir fehlt nix mehr ein xD

ich freue mich schon auf euch und ja wir schreiben dann später weiter^^

MFG

Daniel TeniD
ceballos is offline  
Old 05/07/2013, 08:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Skyƒusioη is offline  
Old 05/07/2013, 09:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
hey eine frage was verstehst du unter techniker
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Member für Minecraft Server gesucht
02/03/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo und guten Tag Ich suche neu fleißige Leute die auf meine(n) Minecraft Server u.s.w spielen und bauen Ihr bekommt alle näheren Daten bei näherem Nachfragen Teamspeak 3 und weiter ist vorhanden Also wer bock hat in einer lockeren Truppe zu zocken meldet sich bei mir
Neue CPU + RAM gesucht!
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Heyho, Ich bin auf der suche nach einer neuen CPU. Sie sollte stark genug sein damit BF3 auf High läuft bzw Crysis2 o.a. Außerdem suche ich noch RAM. Wv GB sollte ich mir zulegen? Und von welchem Hersteller? Links erwünscht! :)
BlashCraft [NEU!] Im Aufbau ! Co Admins Gesucht ! + Member Gesucht !
03/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo , Ich mache grad einen neuen server auf. Ich suche in moment Admins die Talent Haben. Was meine ich mit Talent? Mit Talent ist Gemeint:
[suche] Neue Bande sucht neue Member!!
09/19/2010 - Browsergames - 5 Replies
Suche mitglieder fuer BANDE: Name: WestsideCrew Passwort: 123 Die Bande ist noch sehr frisch bzw. neu ich bin der einzige in der Bande. Die Kasse wird jeden Tag 1 tausend Euro updated d.h ich tuhe jeden tag 1000 euro in die Kasse.



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.