Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche "Einrichter" für p-server

Discussion on Suche "Einrichter" für p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
theDJ-scripts's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 31
Thumbs up Suche "Einrichter" für p-server

Hey,
ich sponser derzeit 4 verschiedene Spiele/p-server (Habbo Retro, WoW p-server, sa-mp server, Flyff p-server) und habe mich heute gefragt, wieso ich noch keinen metin2 p-server besitze (den p-server verwalte ich anschließend selber) und bin auf die idee gekommen, einen eigenen zu erstellen, allerdings habe ich im internet keine tutorials gefunden, die mir dabei helfen könnten, einen ohne hamachi etc. zu erstellen.
Deshalb biete ich nun demjenigem, der mir einen eigenen p-server erstellt (ohne teleport-bug (man erhält einen runtime error beim porten)), zwischen 50 und 100€ (je nach leistung, buggs des servers und benötigter zeit), die Zahlung erfolgt via PaySafeCard, PayPal oder Banküberweisung. Ein UCP (User Control Panel) wird nicht benötigt.
Bitte per PN oder an melden!

//edit: Serverdetails:
CPU: 4GHz, RAM: 6 GB, HDD: 800 GB -- Betriebssystem: Windows Server 2008

//edit: Mindestleistung des Clientens:
Userzahl: 150 Member
Gleichzeitig ladbare Maps: alle verfügbaren
Mindestlevel von Waffen/Rüssis soll mögichst per Datenbank/Dini-Konfiguration festgelegt werden



Mit freundlichen Grüßen
Manuel S.
theDJ-scripts is offline  
Old 05/06/2013, 00:39   #2
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Würde dir FreeBSD 8.3 empfehlen und dein Root bei Xertonia zukaufen.
Und meine Signature könnte dir helfen und ich mach es Kostenlos den Server auf Root einzustellen bloß du brauchst die Files etc... und passenden Client
Red Firestar is offline  
Old 05/06/2013, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by spielie View Post
Hey,
ich sponser derzeit 4 verschiedene Spiele/p-server (Habbo Retro, WoW p-server, sa-mp server, Flyff p-server) und habe mich heute gefragt, wieso ich noch keinen metin2 p-server besitze (den p-server verwalte ich anschließend selber) und bin auf die idee gekommen, einen eigenen zu erstellen, allerdings habe ich im internet keine tutorials gefunden, die mir dabei helfen könnten, einen ohne hamachi etc. zu erstellen.
Deshalb biete ich nun demjenigem, der mir einen eigenen p-server erstellt (ohne teleport-bug (man erhält einen runtime error beim porten)), zwischen 50 und 100€ (je nach leistung, buggs des servers und benötigter zeit), die Zahlung erfolgt via PaySafeCard, PayPal oder Banküberweisung. Ein UCP (User Control Panel) wird nicht benötigt.
Bitte per PN oder an melden!

//edit: Serverdetails:
CPU: 4GHz, RAM: 6 GB, HDD: 800 GB -- Betriebssystem: Windows Server 2008

//edit: Mindestleistung des Clientens:
Userzahl: 150 Member
Gleichzeitig ladbare Maps: alle verfügbaren
Mindestlevel von Waffen/Rüssis soll mögichst per Datenbank/Dini-Konfiguration festgelegt werden



Mit freundlichen Grüßen
Manuel S.
Setz Free BSD auf, ist besser.
volume1a is offline  
Old 05/06/2013, 21:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
Wie die Anderen Sagen FreeBSD aufjedenfall
////// als Hoster, Xertonia,Strato,Server4You rest finde ich ****.
SasukeUchiaClan is offline  
Old 05/06/2013, 21:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by SasukeUchiaClan View Post
Wie die Anderen Sagen FreeBSD aufjedenfall
////// als Hoster, Xertonia,Strato,Server4You rest finde ich ****.
Webtropia geht auch, man sollte nur nicht den kleinsten server nehmen Wobei Xertonia unschlagbar vom Preisleistungsverhältniss ist
volume1a is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.