Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fehlermeldung (Need Help)

Discussion on Metin2 Fehlermeldung (Need Help) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
Metin2 Fehlermeldung (Need Help)

hallo ich hatte metin2.de auf meinem pc und hatte mir dann vipmt2 runtergeladen und die sachen aus em vipmt2 pack ordner in den metin2.de pack ordner eingefügt da es aber nicht ging wollte ich normal metin2.de weiter spielen also habe ich es deinstalliert und neu runter geladen. als es fertig was mit intallieren kam jedoch eine fehlermeldung und zwar: auf das angegebene Gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichend berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können. ich dachte mir nichts dabei und habe es als systemadministrator gestartet, da es dann aber auch nicht ging habe ich es einfach neu runtergeladen und neu installiert. das habe ich mittlerweile ca. 10 mal und vorher immer alles vom pc gelöscht das was mit metin2.de zu tun hat und es ging torztdem nicht kann mir jemand sagen an was das liegt will wieder zocken^^

PS: die fehlermeldung kommt auch wenn ich metin2.de mit patchupdater starten will
>Söldner< is offline  
Old 06/01/2009, 14:03   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
mein Freund hat das gleiche Problemm
weis leider keinen rat weil du schon gepatch hast
Der-Eddy is offline  
Old 06/01/2009, 14:04   #3
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
So eine Meldung kommt eigentlich immer wenn eine Verknüpfung kaputt ist.
ProK1ller is offline  
Old 06/01/2009, 14:05   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
dann musst wenn die verknüpfung nicht geht Metin2.exe aus dem Ordner starten dann müsste es eigentlich gehen
Der-Eddy is offline  
Old 06/01/2009, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
nein geht auch nicht hab ich auch schon versucht
>Söldner< is offline  
Old 06/01/2009, 14:08   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
letzte möglichkeit:
koppiere Metin2.bin und lösch das *.bin und schreib *.exe hin
mehr weis nicht mehr
Der-Eddy is offline  
Old 06/02/2009, 12:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
nein geht auch nicht^^
>Söldner< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fehlermeldung
04/18/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo,habe ein Problem und zwar wenn ich Metin2 Starten will komm nämmlich diese Meldung hier: http://i42.tinypic.com/s4p6ch.jpg Obwohl ich die Direct´sX installiert habe und alle aktiviert sind. Bitte hilft mir,ich suche schon sehr lange nach der Lösung :handsdown:
Metin2 Fehlermeldung
09/30/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich versuche jetz seit knapp einer halben stunde in metin2 reinzukommen aber der patch startet nicht es kommt immer diese Fehlermeldung: patchserverlist Fehler bei üertragugsanfrage (Fehlercode=SRF2) kann mir vlt jmd weiterhelfen ich hab metin2 einmal neuinstalliert hat nix genützt habs auch einmal ganz gelöscht und neuinstalliert hoffe jmd kann mir helfen mfg padarnolat



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.