Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moblock auf KingMT2?

Discussion on Moblock auf KingMT2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Moblock auf KingMT2?

Welcher Hack funktioniert auf Kingmt2 und hat Moblock?
xmatiii is offline  
Old 06/01/2009, 19:35   #2
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Hacks funktionieren alle, die auf den anderen P-servern gehn...
Es könnte sein, dass Moblock auf dem MHS 1.84 geht, bin mir da aber nicht sicher..
getToasted is offline  
Old 06/01/2009, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Ja ich meine welche Hacks die auf PServern gehen Moblock haben xD
1.84? Woher bekomm ich den? xD Funktionieren neue wie 4.5 wo auf dem offi. Metin Moblock geht im PServer ned?
xmatiii is offline  
Old 06/01/2009, 19:42   #4
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Ehrlich gesagt kenn ich MH 4.5 nicht xD...
In letzter Zeit hab ich nur die Multiversionen benutzt
Ich kann aber 1.84 mal uppen ^^
getToasted is offline  
Old 06/01/2009, 19:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Geht dieser 1.84 eigentlich auch mit deutscher Exe oder nur mit der originalen?
xmatiii is offline  
Old 06/01/2009, 19:49   #6
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Ich hab ihn nur mit deutscher exe benutzt ...
Nur ab und zu ist der etwas verbuggt ^^...
getToasted is offline  
Old 06/01/2009, 22:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Habs probiert und wenn cih Moblock einschalte werde irgentwo an den Rand der Map geportet und anschließend gekickt..
xmatiii is offline  
Old 06/01/2009, 22:36   #8
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Lösung:
Mach die nen Imba krieger auf 75+
Geh metins farmen
dann haste Tapferkeitsumhänge...........oder kauf die die
RuSh3r is offline  
Old 06/01/2009, 22:37   #9
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Wenn ich falsche Koords eingebe, die außerhalb der Map sind, werde ich auch gekickt...
Wieso das bei Moblock so ist, weiß ich leider nicht... vllt. hast du versehentlich Teleport gemacht ^^

/e:
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Lösung:
Mach die nen Imba krieger auf 75+
Geh metins farmen
dann haste Tapferkeitsumhänge...........oder kauf die die
Oder so ...
getToasted is offline  
Old 06/01/2009, 23:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Welche Metins droppen denn die Umhänge?
xmatiii is offline  
Old 06/01/2009, 23:28   #11
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by xmatiii View Post
Welche Metins droppen denn die Umhänge?
85er und 90er ...
(im 20er Pack)
getToasted is offline  
Old 06/01/2009, 23:32   #12
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
bei mir funzt der hack 1.84 von gexx ga nich auf kingmt2.

wisst ihr wieso?
.TehRoot' is offline  
Old 06/01/2009, 23:35   #13
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by greivel View Post
bei mir funzt der hack 1.84 von gexx ga nich auf kingmt2.

wisst ihr wieso?
Liegt bestimmt daran, dass der schon älter ist und dass der auf den neuen Servern nicht mehr geht...
Oder lässt der sich starten, aber es bringt nur nix?
getToasted is offline  
Old 06/01/2009, 23:39   #14
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
jo lässt sich starten

habs mit der originalen und deutschen exe probiert.

funzt beides net =(
.TehRoot' is offline  
Old 06/01/2009, 23:41   #15
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by greivel View Post
jo lässt sich starten

habs mit der originalen und deutschen exe probiert.

funzt beides net =(
Paar mal reloggen und dann müsste der eigentlich gehen ...
getToasted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moblock EPVP MHS 4.3 -> moblock funzt nich.
11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies
nabend (: möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass nach einigen fixs der moblock nicht mehr funktioniert, speedhack usw klappt noch, was ich allerdings persönlich nicht brauche, nur den moblock um die umhänge zu sparen. gibts ne lösung dafür? isses bei euch auch so? oder hat von euch jemand einen funktionierenden moblock (auf der de vers.)? bitte in einer *.exe datei, mit .rar bin ich auf kriegsfuß. danke herzlich für die antwort meine lieben mithacker & mithackerinnen ^-^ euer...
KINGMT2 [Moblock]
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
English: Hi,guys i need MobLock for KINGMT2 (PRIVATE SERVER) THX! German: Hallo, ich muss MobLock für KINGMT2! Danke
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^)
04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Moin erstmal, ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft. Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online. WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat. Anlietung: Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.