Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers an sich??

Discussion on Elitepvpers an sich?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 21
Elitepvpers an sich??

Kann man nicht einfach mal IP's, die nicht aus dem deutschen Raum kommen, einfach mal für Elitepvpers blocken? Ist echt zum Kotzen, wenn ich alle 3 Stunden von so 'nem rumänischen Pack eine Servervorstellung auf rumänisch sehe, wo sowieso keiner von hier anspielt, weil keiner rafft, was die da schreiben..

Wäre echt mal 'ne Idee..

Naja, hoffe, dass das mit Glück mal ein Moderator liest und mal in die Wege leitet, dass das an einen Admin weitergeleitet wird oder zumindest mal, für die P-Server News Section eingeführt wird.
мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ is offline  
Old 05/03/2013, 09:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
ehm das hier ist ein internationales forum hier werden keine geblockt , und braucht nicht gleich ausländer feindlich werden gleich reportet weil das hier ein internationales forum ist
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 09:27   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ View Post
Kann man nicht einfach mal IP's, die nicht aus dem deutschen Raum kommen, einfach mal für Elitepvpers blocken? Ist echt zum Kotzen, wenn ich alle 3 Stunden von so 'nem rumänischen Pack eine Servervorstellung auf rumänisch sehe, wo sowieso keiner von hier anspielt, weil keiner rafft, was die da schreiben..

Wäre echt mal 'ne Idee..

Naja, hoffe, dass das mit Glück mal ein Moderator liest und mal in die Wege leitet, dass das an einen Admin weitergeleitet wird oder zumindest mal, für die P-Server News Section eingeführt wird.
Ich find die rumänische Malware im Hacks und Bots Bereich viel schlimmer.
Allerdings kann man dagegen nichts machen, da hier niemand ausgeschlossen werden darf, sonst sind wir direkt wieder die Nazis ;b
Btw solch ein Thread gehört nicht hier rein, sondern eher in den .
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 09:30   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
jo genau danach ziehen wir ne mauer ums land und bluttests ?
ich glaub es geht los...

ich übrigens lebe in spanien also sollte man mich aus dem forum entfernen

es ist ein internationales forum... ich finds echt peinlich das überhaupt jemand an sowas DENKT!


aber wen man wirklich aus dem forum entfernen sollte sind leute mit ano profilbildern & slogans die vermutlich nochnie iwas geleistet haben
Mericat is offline  
Old 05/03/2013, 11:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ehm das hier ist ein internationales forum hier werden keine geblockt , und braucht nicht gleich ausländer feindlich werden gleich reportet weil das hier ein internationales forum ist
Mal ganz abgesehen von dem vorletzten Post hier grade über mir.. schon ziemlich dämliche User, die hier rumspringen..

Und wenn's nur um die P-Server News section ginge, würde schon reichen. Es nervt einfach und wenn ihr hier meint "sei nicht ausländerfeindlich", bitte - Haltet die Schnauze, ohne Spaß.. Wenn ihr nicht so oft in der News Section seid, kriegt ihr's nicht mit, also redet nicht ...

Danke.
мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ is offline  
Old 05/03/2013, 11:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
es wird nie gemacht und aus
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 13:02   #7
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ View Post
Mal ganz abgesehen von dem vorletzten Post hier grade über mir.. schon ziemlich dämliche User, die hier rumspringen..

Und wenn's nur um die P-Server News section ginge, würde schon reichen. Es nervt einfach und wenn ihr hier meint "sei nicht ausländerfeindlich", bitte - Haltet die Schnauze, ohne Spaß.. Wenn ihr nicht so oft in der News Section seid, kriegt ihr's nicht mit, also redet nicht ...

Danke.
Du postest dich durch die P-Server News Section mit lauter Texten wo du wem hatest bzw anderen erklärst was sie falsch machen, ich glaube du bist allgemein wegen allen aggresiv. Ich glaube einfach das du tatsächlich Ausländer feindlich bist, weil sonst würdest du wie jeder anderer die Vorstellungen die nicht in Deutsch oder Englisch sind ignorieren. Außerdem wäre ein höflicherer Umgangston mit den anderen User hier ratsam und eine reifere Artikulation wäre nicht schlecht wenn du hier was anfragst.

PS: Ich schaue täglich in die P-Server News Section

mfg
.Raizel# is offline  
Old 05/03/2013, 13:33   #8

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ehm das hier ist ein internationales forum hier werden keine geblockt , und braucht nicht gleich ausländer feindlich werden gleich reportet weil das hier ein internationales forum ist
Es ist ein internationales Forum, dass stimmt. Aber stand nicht mal irgendwo, man sollte wenigstens Deutsch oder Englisch können?
Finde den Fehler
Aze /.. is offline  
Old 05/03/2013, 13:48   #9
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Es ist ein internationales Forum, dass stimmt. Aber stand nicht mal irgendwo, man sollte wenigstens Deutsch oder Englisch können?
Finde den Fehler
Hier darf jeder etwas posten und das ist auch gut so! Auch Spanier oder andere können englisch sprechen ... Es dient doch nur der Kommunikation, damit jeder jeden versteht

Zum Thread: Schon arg ausländerfeindlich, ausserdem könnten in den Ländern auch Deutsche leben
LekoArts is offline  
Old 05/03/2013, 13:57   #10

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Hier darf jeder etwas posten und das ist auch gut so! Auch Spanier oder andere können englisch sprechen ... Es dient doch nur der Kommunikation, damit jeder jeden versteht

Zum Thread: Schon arg ausländerfeindlich, ausserdem könnten in den Ländern auch Deutsche leben
Ich habe es darauf bezogen, bzw. auf die Leute, die beide Sprachen nicht beherrschen!
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 14:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Es ist ein internationales Forum, dass stimmt. Aber stand nicht mal irgendwo, man sollte wenigstens Deutsch oder Englisch können?
Finde den Fehler
Vollkommen recht auf Rumänisch ne Vorstellung machen= THREAD LÖSCHEN und VW.
kiiiiiki123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2013, 14:41   #12
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers öffnet sich nicht
07/25/2012 - Main - 7 Replies
Ein Freund von mir kann nicht mehr auf Epvp rein ;O Er sagt mir ich soll das reinschreiben : Plötzlich mittags ging einfach mein Internet nicht mehr, dann hab ich mal das Wlan ausgemacht und wieder an. Jetzt funktionieren alle seiten außer Epvp. Dann hab ich es mit anderen browser versucht wie z.B Opera , Firefox , Internet explorer , ... Sogar mit dem iPhone hab ich es versucht. Wir haben einen Wlan verstärker , dann hab ich mich mal mit dem verbunden, da gingen auch alle Seiten...
Elitepvpers Nachrichten öffnen sich nicht!!
01/02/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich entschuldige mich jetztschonmal ich weiß das ich hier falsch bin aber es ist einfach dringend handel grade mit einem nur grade öffnet sich bei mir nicht das Fenster mit dem Ungelesene Private Nachrichten da kommt nur das. Hier nur ein Kleines Vid, wär nicht weiß was ich meine. Hier das Vid.
Elitepvpers-Network macht sich Startklar
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Soo Lieber Elitepvperianer :p Ich hatte ja vor paar Tagen, die Schnaps Idee, dass wir ein großes Network aufbauen wollen. Betonung liegt auf >groß< Das Heißt: Wir können uns gut Vorstellen, Server im Network zu haben, dessen Team schon einen Root besitzt und ein Neutrales vernünftiges Team, weitere Infos werdet ihr im Forum auffinden.
[Elitepvpers]Alles ändert sich?!
09/30/2009 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute, wollte nurmal sagen, findet ihr das auch Scheiße das hier alle 10 - 20 Minuten ein neuer Thread erscheint mit dem Titel "Metin2 GM Rechte bitte" oder "Metin2 Server Problem".. Das stinkt langsam.. Könnt ihr das nicht per PN, Icq, Msn, Skype, Chat etc regeLn?? Unter "Neue Beiträge" sind fast alle Thread über "Hilfe Metin2".. Bitte bei Umfrage mit machen !



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.