Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Dahoo serverfiles auch für ein Root Server nutzen???

Discussion on Kann man Dahoo serverfiles auch für ein Root Server nutzen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Kann man Dahoo serverfiles auch für ein Root Server nutzen???

Hallo Leute,
ich hab eine frage undzwar hab ich schon viele Videos
gesehen über die Serverfiles von Dahoo oder wie der geschrieben
wird und immer haben die ihrgend was mit Hamachi gemacht...
Wollt nun frage ob man die Serverfiles auch für einen
Home root , also ohne hamachi verwenden kann, oder nicht?

Danke für eine Antwort =)
cr0ss1904 is offline  
Old 04/30/2013, 20:13   #2
 
xlEisKaltlx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 761
Received Thanks: 255
Klar du kannst alle Files für Root und Hamachi nutzen.
xlEisKaltlx is offline  
Old 04/30/2013, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Danke für deine schnelle Antwort
cr0ss1904 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir ein Warrock P-Server Auf Root Server erstellen bezahle auch !
04/02/2013 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand gegen bezahlung mir einen Warrock P-Server auf Root erstellen kann ?! Nartürlich Bezahle ich auch im gegensatz wenn es nur geht .
[Frage] Kann man den Clienten von Rise-Mt3(2010) auch für die 2011 DarooFiles nutzen?
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com. Ich als Anfänger beim Metin2 Hamachi Server machen habe mir einen Server mit dem 2011er Serverfiles von Daroo mit (VirtualBox) erstellt. Server läuft wunderbar, hab auch schon alles eingefügt (Waffen/Rüssis/Neue Items, usw). Aber mein Problem ist es, meinen Rise-Mt3 Client (ebenfalls alles eingefügt) kann ich nicht für diese Files nutzen... Und bei dem Marco_A Clienten der mit den ServerFiles von Daroo kompartibel ist kenn ich mich nicht aus (hab nicht das know how) wie ich die...
FRAGE ! .. Kann man IBOT-Captcha ''Secret Key'' auch für KBOT nutzen ?
02/11/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
FRAGE ! .. Kann man IBOT-Captcha ''Secret Key'' auch für KBOT nutzen ? Danke :):handsdown:
Kann ich auch den Root server nehmen?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
70 GB Webspace (SCSI) 8046 MB RAM 4048 MB FlexRAM 6.000 GB Traffic/Mnt. 1 feste IP-Adressen Es ist ein Vserver. Deswegen meine frage: Kann ich auch einen Vserver benutzen? Diese Betriebssysteme hat er: CentOS 5.2 Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit. Debian Linux Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit.



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.