Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann kein newlongju zoggen

Discussion on kann kein newlongju zoggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
kann kein newlongju zoggen

hi ich kann kein newlongju zoggn und wollte fragen ob mir einer helfen kann also ich habe die newsetup exe gedownloadet dann installier ich alles und dann habe ich den newlongju ordner und auf den DESKTOP dan die newliongju.exe aber die ist im ordner nicht und wenn ich etz da drauf klicke kommt das die exe ncith gefunden wurde... PLS HELP!
Satomayo is offline  
Old 05/30/2009, 14:23   #2
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
hmmm liegt daran das du di falsche exe geladen hast und frage hast du eig schon ein ACC denn dies wierd auch nicht einfach
akon23 is offline  
Old 05/30/2009, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 15
ne frage ist bei newlongju die pm rate bischen übertrieben?
Newyyaayya1 is offline  
Old 05/30/2009, 18:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
ich habe schon 2acccs selber gemacht man man man ich habe newsetup gemacht dann habe ich newlongju ordner aber keine game exe!


was ist jetzt schicks sie mir mal jemand?
Satomayo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWLONGJU] Kein DMG mit bogen
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wiso ist das so ??? bitte antworten wer es weiß wer echt nett gebe auchh thx
kann kein longjuyt2 bzw.metin2 zoggen??
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
gestern hatte ich noch longjyut2 gespielt oder metin2 eifnach geht net weder longjyut2 oder irgeinein metin2 server :( wie kann das sein? kukt selber! http://www.bilder-space.de/thumb/15.06z2FMMmgLtUk IKoP.jpg
Hallo wer kann mir nen NewLongju acc machen kann
03/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erst mal Wer könnte mir einen Acc auf NewLongju erstellen ? Ihr würdet auch nen THX bekommen:handsdown:
ich mache mit dem Bogen kein dmg mehr??? Newlongju!
11/23/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
geht es euch auch so dass ihr auf New Longju mit dem Bogen kein dmg mehr macht? ich kann die mobs nur noch pullen aber ihnen kein dmg mehr machen. als erstes hab ich zwar gedacht das die von New Longju den attackspeedhack von Seedlord gefixxt haben aber ich has dann mal ohne trainer probiert und des proglem war immer noch da. dann hab ichs mit nem anderen Ninja probiert ging auch nicht? hab nur ich des Problem und kann man was dagegen machen? mfg Ken:)
[INFO] NewLongju kein BowDMG mehr
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also für alles speedy ninjas unter uns grabt euch ein bogen machen nun kein dmg mehr wenn man speedhack anmacht kriegt man meistens sofort kick also wieder fair spielen-.- Dieser Thread soll dazu dienen dass ihr jezz ned soviel rumspammt und es soll euch eine kleine info geben ... Grüße kuriboo sollte ich geholfen haben da unten ist ein THX Button drückt ihn einfach^^



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.