Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIPMT" PW ÄNDERN

Discussion on VIPMT" PW ÄNDERN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
VIPMT" PW ÄNDERN

Also ich habe ein prob wenn ich mein pw ändern will also xD
was muss ich da alles eingeben??
oder was heisst das

Der Median ist nicht die neue ID-Karte
<c0d3r> is offline  
Old 05/30/2009, 13:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
he??? schau einfach bei der guide ''how to play vipmt2'' nach oder look mal in [i.n.g.ers.] die haben auch gute guides!
Satomayo is offline  
Old 05/30/2009, 13:46   #3
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
du musst hinter der vipmt2 page einfach das hier dran hängen:

/ChangePSD.asp
RuSh3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie finde ich die Datei vom "S" neben dem Action Slot zum Ändern?
05/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallöchen, ich weiß nicht wo ich neben dem Action Slot die Datei vom "S" finde zum Verändern. Der PServer soll individuell sein, alles ist geändert nur das "S" nicht. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich die Datei finde? Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, ich hab nen Screen gemacht mit rotem Pfeil was gemeint ist :D, der ist im Anhang. Liebe Grüße und Danke schonmal
"Wie Kann man gm ränge ändern""
12/06/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebes Elitepvpers Community, Villt kann mir hier ja einer helfen, untzwar möchte ich gerne wisssen wie man bei seinem arcemu server die gm ränge zb ändert oder noch was, zufügt zb Az den command kick weg nehmen were sehr dankbar. Danke jetzt schonmal ;)
bitte schnell: Monitor "bootet" zu langsam; Softwareicons will ich ändern
11/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich "belästige" euch sogar mit 2 Problemen gleichzeitig, mir wäre es aber sehr wichtig, denn ich bin damit schon lange genug beschäftigt: 1. Der Monitor bootet zu langsam Auch wenn es sich komisch anhört, der Monitor "bootet" ja quasi auch, aber bei meinem LCD-Breitbild-Monitor 19" WXGA+ Breitbild 190CW9FB/00 von Philips kommt erstmal 2 Sekunden schwarz, dann 3 Sekunden blauer Philips-"Boot-Screen" und dann noch einmal 2 Sekunden schwarz bevor das eigentliche Bild kommt. Klar bin ich...
SCUHE KRIEGER MIT KG LVl 75+ AUF VIPMT"!
07/12/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Am besten Mentalo,aber man kann ja umskillen^^ Ach ja noch was:Der Account muss Pferderufschein haben für Pferd.Reich:Egal. Er muss blank sein. Also:Los geht's! MfG Leo Ps:Hier reinschreiben wenn ihr was habt.Pferd kann tot sein.



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.