Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rufrollen mobs zuordnen ?

Discussion on Rufrollen mobs zuordnen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Rufrollen mobs zuordnen ?

Hey,



Ich wollte euch mal Fragen ob mir jemand erklären kann wo und wie ich einer Metin-Rufrolle sagen kann, welche Metins sie rufen soll wenn ich die rolle benutze

Danke im Vorraus



Lg,
Leykas
.Leykas is offline  
Old 05/01/2013, 19:42   #2
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
push
.Leykas is offline  
Old 05/01/2013, 19:59   #3
 
elite*gold: 278
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
hey...
ich hab da ein Howto gefunden, wie man Bossrufrollen verändert.


Düfte eigentlich gehen da metins ja auch zu mobs zählen soweit ich weiß.

Evoh
evoh12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelUpgeschenk] Klassen zuordnen?
06/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
SetLevelUpGift( 130, "11", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN19", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "10", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN20", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "7", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN21", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "6", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN22", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "8", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN23", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "9", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN24", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "12", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN25", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "13", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN26", 1 ) ^Das sollte...
Source dem Server zuordnen
03/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvper/in, Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich wissen wie man den Source in den Server "einbaut". Ich hab den Source von Sedrika gedownloadet und in den Ordner ersetzt wo auch Resource, ResClient etc drin ist. Aber wie verbinde ich den Source mit meinem eigentlichen Server, ich hab bereits einige Änderungen an dem Resource Files vorgenommen, bleiben diese dabei auch erhalten? Das währs erstmal, ich bin bedanke mich für jede hilfreiche antwort. :D mfg Freddie
Item erstellen und zuordnen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, :) und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ? Mit freundlichen Grüßen d0hx
(Problem) Metin-Rufrollen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab im Shop des Eventhelfers je 50 Metin-Rufollen. Eine kostet 100000, sprich 50 = 5000000! Hab aber nun das Problem das Rufrolle (Leicht) und (Schwer) mir beim kauf yang gibt (über 1,5kkk) und die Rufrolle (Mittel) nicht 5 mille sondern 640 mille kostet! Hab mein Funktionierendes Backup schon drüberlaufen lassen und auch schon andere Item_Proto probiert überall das selbe Problem! Hab inGame /reload p und auch Rebootet weiss nicht mehr an was das liegen könnte!
Metin Rufrollen?
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp, fällt irgendjemand nen guter root server ein bei dem sich farmen lohnt und wo es kingrüstungen und neue waffen und metin oder feruer der macht rufrollen gibt?bzw ne coole farmmap mit lieben grüßen, XARDAS12



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.