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Eigene Map einfügen Fehler.

Discussion on Eigene Map einfügen Fehler. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old 04/21/2013, 09:54   #16
 
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Alles klar.
Fliegex3 is offline  
Old 04/21/2013, 09:55   #17
 
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öhm, ich hab keinen mapordner im client der metin2_map_dd heisst?! Oo

in welchem archiv sollte der denn drinne sein( hab alle entpackt die ich habe)
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Old 04/21/2013, 09:57   #18
 
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add mich in skype: eisidersuchti <--- scheißname ich weiß
ich helf dir dann gleich.
Fliegex3 is offline  
Old 04/21/2013, 10:01   #19
 
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okay, ich bin jetzt aber erstmal ne runde früstücken und dann Fahrrad fahren, bin dann so gg 12 zurück, bis später

und für alle anderen: Habe die MapProperty Serverside ausgetauscht, jetz bekomm ich folgendes clientside:
Code:
0421 10:00:26636 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0421 10:00:26636 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0421 10:00:26637 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error
0421 10:00:26637 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=265, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse, isCache=1) - Error
0421 10:00:26637 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse) Error
0421 10:00:26637 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=266, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse, isCache=1) - Error
0421 10:00:27053 :: invalid idx 0
0421 10:00:33414 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_dd\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0421 10:00:33414 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0421 10:00:33415 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
0421 10:00:33423 :: granny_shared_vbs:
0421 10:00:33423 :: 	0: 40
0421 10:00:33423 :: 	1: 20
0421 10:00:33423 :: 	2: 20
0421 10:00:33424 :: 	3: 40
0421 10:00:33424 :: 	4: 0
0421 10:00:33424 :: 	5: 20
0421 10:00:33424 :: 	6: 1
0421 10:00:33424 :: 	7: 0
0421 10:00:33424 :: 	8: 0
Mein Char aufm neuen Account steht auf der Map, und ich bekomme nen Kick beim Ladebalken
.PolluX is offline  
Old 04/21/2013, 10:11   #20
 
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Du kannst mir auch einmal die Map schicken (Server und clientside) dann entbugg ich sie dir und du kannst sie dann einfügen.
Fliegex3 is offline  
Old 04/21/2013, 12:09   #21
 
.PolluX's Avatar
 
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so, bin wieder da, wenn ich dir die Map schicke lern ich aber nix dabei.. :/
Und würde gerne wissen was ich wo wie machen muss damit meine Maps nach dieser auch funktionieren

Und ich hab dir ne Anfrage in Skype geschickt.

€dit: So, auf die Map porten kann man sich schonmal, jetzt habe ich aber ein weiteres Problem...^^
Code:
0421 15:39:36675 :: MapOutdoor::LoadSetting(c_szFileName=metin2_map_pv3\Setting.txt) - LoadMultipleTextData
0421 15:39:36675 :: CMapOutdoor::Load : LoadSetting(metin2_map_pv3\Setting.txt) Failed
0421 15:39:36675 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0421 15:39:37028 :: CMapOutdoor::RenderBeforeLensFlare mc_pEnvironmentData is NULL
Meine Setting sieht wie folgt aus:
Code:
ScriptType	MapSetting

CellScale	200
HeightScale	0.500000

ViewRadius	128

MapSize	2	2
BasePosition	999100	999100
TextureSet	textureset\metin2_n_desert_01.txt
Environment	milgyo.msenv
Ist halt einfach die von der Wüste angepasst auf meine Coords und Mapsize
.PolluX is offline  
Old 04/21/2013, 16:35   #22
 
monsterbacke778's Avatar
 
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son problem hab ich auch immer mit meinen maps^^
monsterbacke778 is offline  
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Tags
client, fail, kick nach char auswahl, map, server


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