Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage erstellen

Discussion on Homepage erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Homepage erstellen

Guten Tag,
Ich ahbe für mich und paar Freunde nen Server erstellt.LEider scheiter ich jetz an der Regipage.Ich habe mir die erste REgiapge genommen , und die config.php angepasst.So wie halt standart.Die Regipage liegt auf einem externen Server , das heißt sie liegt bei ohost.Mein Server läuft per DynDNS.Leider buat der Server keine verbindung zur DB auf.
Equality' is offline  
Old 04/20/2013, 18:54   #2
 
Spartan#117's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 151
Received Thanks: 149
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der DB-Port(normalerweise 3306) deines Servers nicht von außen zugänglich ist.

Diesen solltest du über die Konfiguration deines Routers oder Portmap(denke ich jedenfalls) freigeben können!
Spartan#117 is offline  
Old 04/20/2013, 20:44   #3
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
ich habe den port 3306 auf meinem Server umgeleitet gehabt.
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage erstellen
04/09/2013 - Web Development - 12 Replies
Hi, ich lasse meine Homepage auf kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting hosten. Nun wollte ich fragen, wo ich das Design herbekomme oder wie ich sowas ähnliches erstellen kann wie das hier: >'#Black#'< Gaming
Homepage erstellen
11/06/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hallo, Ich will mir eine Prof. Homepage Erstellen lassen Preis ist ca. 180-320 ct. Was für eine kann für diesen preis erwarten von Disgin her?
Homepage erstellen
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Wie kann ich eine Homepage erstellen? Ich hab ein Desing und was muss ich machen, das es Online ist und mit mein Server Conetket das Itemshop usw. geht? mfg BlackVIP
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.