Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanii

Discussion on Sanii within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Sanii

Hallo,

ich hab mir gerade einen Hamachi Server mit den 1678er Serverfiles erstellt.
Danach habe ich die tar.gz Game/Mysql von Sanii 1.2 raufgespielt.
Der Server startet auch ganz normal.
Jedoch, wenn ich mich einloggen möchte (Client von Sanii), steht die ganze Zeit "Du wirst mit dem Server verbunden". Was hab ich falsch gemacht :/ ?
Außerdem kann ich mich nicht mit Navicat connecten.
Es steht immer, "1045 - Access denied for user 'root'@'ip' (using password: yes).
Das heißt doch, dass das Passwort falsch ist, oder?
Das kann aber nicht stimmen, denn bevor ich die tar.gz Dateien rübergespielt habe, konnte ich mich noch mit Navicat connecten.
Hmm.. hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.
Ivanlyon95 is offline  
Old 04/19/2013, 10:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
beim client, hast du da deine Hamachi Ip mit .100 am ende? & ahst du portmaps an ??
Caross is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 10:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Portmaps sind an, abgestimmt auf meine Hamachi IP mit 100 am Ende.
Serverinfo.py bearbeitet mit Hamachi IP + 100 am Ende.
Intrologin.py bearbeitet mit Hamachi IP ohne 100 am Ende.
Ivanlyon95 is offline  
Old 04/19/2013, 11:29   #4
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Ist den der Pong richtig ?
Silver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 11:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Ja, davon gehe ich aus, ist ja der Client für die Files
Ivanlyon95 is offline  
Old 04/19/2013, 13:01   #6
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
wieso spielt ihr immer die db per filezilla ein? sowas geht garnicht. Und Navicate ist das letzte scheiß Programm es gibt auf der MySQL hauptseite eine MySQL workbench. Die ist immer auf dem Aktuellsten Stand und wesentlich besser strukturiert und was noch viel besser ist das ding ist 100% kostenlos!

hier mal der link zu workbench:



Quote:
Ja, davon gehe ich aus, ist ja der Client für die Files
pong auslesen abgleichen mit der game und dann weißte genau bescheid. Besser einmal zu viel überprüft als einmal zu wenig.
theo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 17:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Pong passt, ist "1234abcd5678efgh"

hm.. warum steht bei den fragezeichen eigentlich etwas bei der datenbank?

Ivanlyon95 is offline  
Old 04/19/2013, 19:38   #8
 
BigPapaPump's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
1:wieso spielt ihr immer die db per filezilla ein? sowas geht garnicht. Und Navicate ist das letzte scheiß Programm es gibt auf der MySQL hauptseite eine 2:MySQL workbench. Die ist immer auf dem Aktuellsten Stand und wesentlich besser strukturiert und was noch viel besser ist das ding ist 100% kostenlos!

hier mal der link zu workbench:





pong auslesen abgleichen mit der game und dann weißte genau bescheid. Besser einmal zu viel überprüft als einmal zu wenig.

1: Es geht mit Fileziller .

2: Mach doch mal ein HOW TO dafür und lade die .zip datei mit hoch. Denn man muss sich einen Acc dort erstellen bevor man sich das runterladen kann.

Danke
BigPapaPump is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 19:53   #9
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by BigPapaPump View Post
1: Es geht mit Fileziller .

2: Mach doch mal ein HOW TO dafür und lade die .zip datei mit hoch. Denn man muss sich einen Acc dort erstellen bevor man sich das runterladen kann.

Danke
aha ok. Klar geht das mit filezilla aber du kannst damti ganz leich tdeine mysql server schrotten., Du kannst die db einfach dumpen und dann einspielen was wesentlich verträglich sit für dne server.

zu punkt 2....nein brauch man nicht wer lesen kann ist klar im vorteil ganz unten links steht folgendes:

No thanks, just start my download.

und dann startet der download. Aha ein how to also brauchst du...mhh sind die dokus die dort angeboten werden nicht genug? Wer einen server betreiben will sollte schon kleine vorkenntise haben. Aber ich kann gerne ein how to machen zwar würde dir das auch nichts helfen da du dafür sql können solltest.

könnten die verbindungsversuche sein aber ich kenne mich mit der portmap nicht aus aber sowas in der art könnte es sein. SOweit ich wei gibt es aber eine deutsche portmap google mal ein wenig dann findest du sie
theo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 21:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Bitte closen, die tar.gz dateien, die ich hatte, waren fehlerhaft.
Hab neue und jetzt gehts

Danke euch allen.
Ivanlyon95 is offline  
Old 04/19/2013, 23:03   #11
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Intrologin.py bearbeitet mit Hamachi IP ohne 100 am Ende? mach mal .100 am ende rein
.Despero™ is offline  
Old 04/19/2013, 23:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by .Weezy™ View Post
Intrologin.py bearbeitet mit Hamachi IP ohne 100 am Ende? mach mal .100 am ende rein
Du hast wohl meinen letzten Post nicht gelesen, aber Danke
Ivanlyon95 is offline  
Old 04/20/2013, 17:06   #13
 
BigPapaPump's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
aha ok. Klar geht das mit filezilla aber du kannst damti ganz leich tdeine mysql server schrotten., Du kannst die db einfach dumpen und dann einspielen was wesentlich verträglich sit für dne server.

zu punkt 2....nein brauch man nicht wer lesen kann ist klar im vorteil ganz unten links steht folgendes:

No thanks, just start my download.

und dann startet der download. Aha ein how to also brauchst du...mhh sind die dokus die dort angeboten werden nicht genug? Wer einen server betreiben will sollte schon kleine vorkenntise haben. Aber ich kann gerne ein how to machen zwar würde dir das auch nichts helfen da du dafür sql können solltest.

könnten die verbindungsversuche sein aber ich kenne mich mit der portmap nicht aus aber sowas in der art könnte es sein. SOweit ich wei gibt es aber eine deutsche portmap google mal ein wenig dann findest du sie
Wie der Beitrag Ersteller schon geschrieben hat Bitte schließen. Denn dein Kommentar Theo1990 kann man in die Pfeiffe rauchen. Hochmut kommt vor den Fall. Ein Forum sollte eigentlich da sein um andere zu helfen und nicht mit solchen tollen Beiträgen zu zumüllen. Wir haben alle mal klein angefangen. Und nicht alle haben die Erfahrung von allem ( oh sorry ich habe vergessen dich muß ich ausschließen denn du kannst ja anscheinend alles) Allso bitte schließen.


Quote:
Originally Posted by Ivanlyon95 View Post
Bitte closen, die tar.gz dateien, die ich hatte, waren fehlerhaft.
Hab neue und jetzt gehts

Danke euch allen.
Gern geschehen.
BigPapaPump is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 09:35   #14
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by BigPapaPump View Post
Wie der Beitrag Ersteller schon geschrieben hat Bitte schließen. Denn dein Kommentar Theo1990 kann man in die Pfeiffe rauchen. Hochmut kommt vor den Fall. Ein Forum sollte eigentlich da sein um andere zu helfen und nicht mit solchen tollen Beiträgen zu zumüllen. Wir haben alle mal klein angefangen. Und nicht alle haben die Erfahrung von allem ( oh sorry ich habe vergessen dich muß ich ausschließen denn du kannst ja anscheinend alles) Allso bitte schließen.




Gern geschehen.

genau ich will helfen und ihm nur sagen was meiner Erfahrung nach besser ist und ich halte es immer noch für schwachsinn die db einfach per filezilla hochzuladen und was die workbench angeht, diese ist eine gültige und um welten bessere ALternative als navicate.Denn laut meiner erfahrung finde ich diese Programm besser (ist meine Meinung kann dir schmecken oder nicht) es war ja lediglich ein fingerzeig, dass es bessere Programme gibt aber ihr müsst die Ratschläge nicht annehmen. Und wieso war der beitrag unnötig? nur weil du 2 posts über mir müll gelabert hast? Tut mir leid aber dafür kann ich nichts....
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt
07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo! Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch conencten in DB mit Navicat auch möglich serverinfo.py geändert auf die Root IP aber kein connecten möglich, ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
Sanii Files v 1.2 + Sanii Client v 1.2 = Verbindung fehlgeschlagen? [HILFEEE]
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
N Abend, Jo also ich hab jetzt soweit alles am Client den Files angepasst sprich Pong stimmt überein, Meine Ips sind auch überall eingetragen (ja mit .100 ma ende) und trotz alledem kann ich nicht connecten.... Ich verzweifel so langsam. Hat jemand irgend eine Lösung? Danke schonmal Mfg Metin2 suchter
sanii server files and sanii client can't connect
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, I can't connect to my server. when i installed the daroo files i download the daroo client too it was able to connect then when i installed the sanii server files and downloaded the client extracted the root files and edit the serverinfo.py and the intrologin.py edited the ip save then put them back. tested it it would let me login keep saying "Di wirst mit dem Server verbinden"
Sanii v1.2
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Kennt vllt jemand einen fertigen hamachi/dyndns saniiv1.2 client wenn ich es downloade geht der client iergendwie nicht mit dem surakopf er startet sofort metin2 patch ich komme aber ins navi und filezilla einfach link per pn oder hier schicken pls



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.