Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ClubMT2 +8 Items wieder da + ein Account für euch!

Discussion on ClubMT2 +8 Items wieder da + ein Account für euch! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/19/2009, 19:47   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 211
Received Thanks: 94
Joshi, suchste nen Hoster--->frag mich ^^ hab hier was nettes rumstehen
Thani is offline  
Old 05/19/2009, 19:48   #122
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Ich war auch kurz drauf vorhin bekam aber auch bann..

Aber egal Joshi wünsche euch viel Glück beim Pserver machen!!!
kell0gz is offline  
Old 05/19/2009, 20:03   #123
 
HILDE88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 7
loooooool wie geil is das denn !!!
hab ich eben auch mitbekommen iwie hat nen pole die Datenbank gerippt und´n deutscher die serverfiles steht auf der seite von clubmt2 xDDDD wiiieee geiilll

falls ihr hilfe beim server bau braucht, dann fragt mich einfach... hab mit paar freunden schon versucht bei den anderen pserver was zu veranstallten, aber war leider nur durch nen fettten zeitaufwand möglich, den ich leider nicht hab, aber wenn ihr tipps braucht oder ich euch was zurecht basteln soll, sagt mir einfach bescheid... hab mich mit dem thema intensiv beschäftigt
HILDE88 is offline  
Old 05/19/2009, 20:08   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
wir glauben an euch wenn ihr hilfe brauch pn me please habe dir auch manchmal geholfen gel Joshi? kenne mich gut mit datenbank aus weil ich viel mit WoW Pserver zu tuhn hatte =) Viel glück noch

mfg
Niico139 is offline  
Old 05/19/2009, 20:08   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
LoL selbst schuld auch Ausländer sollte man nicht unterschätzen..
JOSHI ICH WILL EIN KIND VON DIR!!
oder auch net^^ naja
was wollt ihr eig. fürn server machen?
~Siera~ is offline  
Old 05/19/2009, 20:13   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
JOSHI ich werde dich heute arbend im icq anschreiben du weisst schon weswegen bin bald fertig mit server ^^
masterplay1200 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2009, 20:14   #127
 
HILDE88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 7
ach... was fürn server die machen ist erstmal nicht ausschlag gebend...

der hauptteil ist erstmal die serverfiles und datenbanken zu rippen und mit der neuen materie klar zu kommen ^^ das wird erstmal viel zeit in anspruch nehmen...

auserdem, falls es doch soweit kommt das ein server erstellt/configuriert werden kann, würde ich schonmal vorschlagen alle ausländern zu bannen -.- nachdem was die in der vergangenheit für aktionen durchgezogen haben, nur damit wir nicht auf P-servern spielen konnten...
dazu wird es aber höchstwahrscheinlich nicht kommen dank GF...
HILDE88 is offline  
Old 05/19/2009, 20:32   #128
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Elitepvp vor^^

Ihr steht auf der Seite von clubmt2 >.> 'für die deutschen insbesondere epvp!'

Die Wissen das ihr die db und restlichen files habt'^^

Nur was wollen die machen xD
Freakymen is offline  
Old 05/19/2009, 20:33   #129

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
@hilde88 nur wenn der .de p server nicht in europa gehostet wird
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 05/19/2009, 20:36   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Nein haben wir nicht!?
Wir hatten Zugriff auf die ganze Datenbank,
und haben auch alles gezogen.

Items, Rates, Playernamen, usw.
Sag' mir deinen Namen von clubmt2, dann such ich dir den Eintrag raus
(Stand der DB: 5.05.09)

Die Passwörter sind MD5 verschlüsselt,
und somit kann man sie (fast) nicht knacken

An Eddi:
Ja, die verkaufen die Files.
Aber wir haben da unsere Möglichkeiten die Files zu bekommen...

Grüße - Joshi
naja dann hatte ich mit den pws usw ja teils recht
ich drück euch die daumen beim server machen vllt klappts ja mal.. n paar versuche sind ja schon gescheitert.. aber (ich denke es ist eigt überflüssig) schützt den server besser als diede clubmt2 noobs xD
Lombing is offline  
Old 05/19/2009, 20:46   #131
 
knuty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 197
Received Thanks: 20
wenn ihr es schaffen solltet mit dem Servern,habt ihr euch da auch schon ein Kopf gemacht das die Italiener nicht euren Server lahm legen,sie werden höchst wahrscheinlich versuchen sich dann rein zu häcken und ein schaden anrichten.man sagt ja Rache ist süß.
knuty is offline  
Old 05/19/2009, 20:48   #132
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Ist immer hin ein Anfang, und wir tuen auch was für einen deutschen Server
ja joshi... sieht man ja an dem link in deiner sig....
ne .funpicpage bei der man versucht leute zu verarschen...
ein itemshop der alle daten annimt aber nicht funktioniert
ein nicht funktionierender dl link
eine regi bei der man 2 mal den gleichen namen eingeben kann und beide acc's "erfolgreich" registriert werden...
der witz mit anlauf
nico_w hat die files und wird (so hoffe ich) was draus machen
InelienCewq is offline  
Old 05/19/2009, 20:52   #133
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by knuty View Post
wenn ihr es schaffen solltet mit dem Servern,habt ihr euch da auch schon ein Kopf gemacht das die Italiener nicht euren Server lahm legen,sie werden höchst wahrscheinlich versuchen sich dann rein zu häcken und ein schaden anrichten.man sagt ja Rache ist süß.
Ich will jez kein zu großes Maul haben aber clubmt2 sind kiddYS die 0 Ahnung haben
Freakymen is offline  
Old 05/19/2009, 21:06   #134

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
nico_w wird aufjedenfall was draus machen, denke da wird schon ein de P server kommen
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 05/19/2009, 21:08   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
boar wenn ihr nen eigenen pserver wollt fragt die italiener gibt denen 5k€ und die geben euch 100%die files!
Satomayo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ClubMT2] Wer spielt da von euch?D:
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
also wies der name schon sagt...wer von euch spielt da NOCH...jajaj die guten alten italiener und ihre banns, ich lebe noch, wer da spielt kann hier ja ma reinschreibn! z.b. gemeinsam lvln oder so^^
Clubmt2 ma wieder ^^
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich habe folgendes problem: Ich habe die deutsche.exe von clubmt2 hab sie in den ungepatchten metin2 ordner. Ich öffne die .exe gib meine daten ein und dann steht da "du wirst mit dem server verbunden". Schon seit 2 Stunden!!!!!!! Ist das normal oder hab ich i-was falsch gemacht mfg maco
CLubMT2 ( mal wieder )
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wollte ma fragen ob mir jmd den link für clubmt2 hp geben kann pls ^^ mfg bigschluesi



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.